DZEKO
Besa Bese
er liegt trotzdem noch weit vorn ...aber ich versteh euch ,demokratie ist es nur wenn euer mann gewinnt ..![]()
Es soll sogar nochmal gezählt werden. Wenn Serben zählen passiert es zufällig das er tausende Stimmen mehr hat. ^^
er liegt trotzdem noch weit vorn ...aber ich versteh euch ,demokratie ist es nur wenn euer mann gewinnt ..![]()
Du Penner. Findest es gut das Menschen verletzt werden weil sie verschleiert sind von so Mongo Ultra Katholik Fighters.
Einige scheinen Gewalt gegen Frauen in Ordnung zu finden so lange sie nur gegen muslimische gerichtet ist. Ok.
Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß. " ... 4,34 Sure
Was soll dieses Ablenkungsmanöver?anscheinend wird die Gewalt der Salafisten gegenüber Frauen toleriert..
Du Penner. Findest es gut das Menschen verletzt werden weil sie verschleiert sind von so Mongo Ultra Katholik Fighters.
Die Leute in Bosnien kehren immer häufiger in ihre alten Gebiete zurück
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serben in Novi Grad bei Odzak
Moslems in Modrica RS
Kroaten in Pecnik RS
Ich würde es schade finden wenn der Prozess des Rückkehrers durch politische entscheidungen unterbrochen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen