Dzek Danijels
Top-Poster

Wo und wie reißt er den seine Fresse auf? Beziehst du dich auf das obere Interview das mit DODIK geführt wurde?
Er denkt er könnte dodo drohen

Wo und wie reißt er den seine Fresse auf? Beziehst du dich auf das obere Interview das mit DODIK geführt wurde?
Wäre ich Präsident würden ich und meine Partei(wäre ich Vorsitzender und hätte eineEr denkt er könnte dodo drohen![]()
Wäre ich Präsident würden ich und meine Partei(wäre ich Vorsitzender und hätte eine) sogar die Bonner Befugnisse gar nicht anerkennen die RS würde selbst da nicht aufgelöst werden Militärisch schon garnicht
Er denkt er könnte dodo drohen![]()
Du kannst mich Scharlatan oder sonst was nennen, aber ich bitte dich höflichst schmeiße mich bitte nicht mit denen in einen TopfDu wärst auch ein richtich guter Reichsbürger.
Welcher Inhalt der Bonner Befugnis stört dich denn und wieso?Wäre ich Präsident würden ich und meine Partei(wäre ich Vorsitzender und hätte eine) sogar die Bonner Befugnisse gar nicht anerkennen die RS würde selbst da nicht aufgelöst werden Militärisch schon garnicht
Du wärst auch ein richtich guter Reichsbürger.
- - - Aktualisiert - - -
Und Dodo schickt nie Drohungen Richtung Bakir und Sarajevo.
Absetzung von Gewählten Politikern und Veto-Recht bei gesetzen und auflösungen von InstitutionenWelcher Inhalt der Bonner Befugnis stört dich denn und wieso?
Absetzung von Gewählten Politikern und Veto-Recht bei gesetzen
Es ist und bleibt für mich undemokratisch
Nenn mal so 5 Beispiele für die Absetzung von Politikern und die Gründe dazu. Scheinst dich damit beschäftigt zu haben.Absetzung von Gewählten Politikern und Veto-Recht bei gesetzen und auflösungen von Institutionen
Deshalb nein zu Bonner Befugnisse beziehungsweise Bonner Befugnisse für denn Hohen Repräsetaten dann nur auf bezug für Politiker, Gesetzen und Institutionen des Gesamtstaat von Bosnien und Herzegowina und nicht denn Entitäten
Es ist und bleibt für mich trotzdem undemokratisch
Diese 5 Gründe sind sagen wir mal nicht sehr Groovy weil Nationalismus und soNenn mal so 5 Beispiele für die Absetzung von Politikern und die Gründe dazu. Scheinst dich damit beschäftigt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen