Dissention
-.-

Nichst im Vergleich zu dem was ihr in Kroatien und der Federacija gemacht habt und weiterhin macht.
Nichst im Vergleich zu dem was ihr in Kroatien und der Federacija gemacht habt und weiterhin macht.
Was soll man zu solchen Ausagen nur Sagen, Um Banjaluka hat die ethische Säuberung überhaupt angefangen du schämst dich für nichts
Hab niemanden gesäubert und wofür soll ich mich schämen, alle drei Ethnien haben exakt das Selbe getan, wenn du über kroatische Taten so viel schreibst wie über serbische, darfst du dich gerne melden Dummerchen.
Nätülich haben Kroaten wie Serben 8000 Menschen aus einer Umgebung abgeschlachtet.
Die Verbrechen sind klar Bekannt und es gibt genügend Fakten darüber es gibt auch genügend Urteile in denen Serben proportional mit Abstand, bei den Schuldsprüchen führen.
So unmenschlich wie du kann man eigentlich gar nicht sein.
Aber dumme labile Menschen wie du glauben zu sehr an ihn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DU bist lustig...aber ja auch die allierten im 2wk Haben kriegsverbrechen begangen...trotzdem nicht zu vrrgleichen mit den geplanten und durchgefuhrten kriegsverbrechen der NS .p.s siehe den Haag und die urteilsverkundung gegen Rašo..Hab niemanden gesäubert und wofür soll ich mich schämen, alle drei Ethnien haben exakt das Selbe getan, wenn du über kroatische Taten so viel schreibst wie über serbische, darfst du dich gerne melden Dummerchen.
DU bist lustig...aber ja auch die allierten im 2wk Haben kriegsverbrechen begangen...trotzdem nicht zu vrrgleichen mit den geplanten und durchgefuhrten kriegsverbrechen der NS .p.s siehe den Haag und die urteilsverkundung gegen Rašo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen