Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was soll man zu solchen Ausagen nur Sagen, Um Banjaluka hat die ethische Säuberung überhaupt angefangen du schämst dich für nichts

Hab niemanden gesäubert und wofür soll ich mich schämen, alle drei Ethnien haben exakt das Selbe getan, wenn du über kroatische Taten so viel schreibst wie über serbische, darfst du dich gerne melden Dummerchen.

Hab niemanden gesäubert und wofür soll ich mich schämen, alle drei Ethnien haben exakt das Selbe getan, wenn du über kroatische Taten so viel schreibst wie über serbische, darfst du dich gerne melden Dummerchen.

Nätülich haben Kroaten wie Serben 8000 Menschen aus einer Umgebung abgeschlachtet.
Die Verbrechen sind klar Bekannt und es gibt genügend Fakten darüber es gibt auch genügend Urteile in denen Serben proportional mit Abstand, bei den Schuldsprüchen führen.

So unmenschlich wie du kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber dumme labile Menschen wie du glauben zu sehr an ihn

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nätülich haben Kroaten wie Serben 8000 Menschen aus einer Umgebung abgeschlachtet.
Die Verbrechen sind klar Bekannt und es gibt genügend Fakten darüber es gibt auch genügend Urteile in denen Serben proportional mit Abstand, bei den Schuldsprüchen führen.

So unmenschlich wie du kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber dumme labile Menschen wie du glauben zu sehr an ihn

Während der oluja wurden ca. 1000 serbische Zivilisten abgeschlachtet und ca 200.000 vertrieben. Also finde das jetzt nicht weniger schlimm als Srebrenica.

DU bist lustig...aber ja auch die allierten im 2wk Haben kriegsverbrechen begangen...trotzdem nicht zu vrrgleichen mit den geplanten und durchgefuhrten kriegsverbrechen der NS .p.s siehe den Haag und die urteilsverkundung gegen Rašo..

Gibts auch Nachrichten (Neuigkeiten) aus Bosnien und Herzegowina oder eh nur das übliche Gesudere?

Zurück
Oben