Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jaja genauso friedlich wie dein Bijeljina.
Wurden damals in Visegrad gezielt bosniakische Zivilisten getötet oder nicht? Wenn du schon kein Mitleid mit unschuldigen Opfern hast dan las es doch unkommentiert. Brauchst dich nicht über Vorurteile gegenüber Serben zu ärgern wenn du sie immerwieder bestätigst.

In bijeljina sprachen bosniakische Quellen von über 1000 toten Zivilisten es waren 68, mögen die Opfer in Frieden ruhen.

So eine Art der Berichterstattung brauch kein mensch
 
In bijeljina sprachen bosniakische Quellen von über 1000 toten Zivilisten es waren 68, mögen die Opfer in Frieden ruhen.

So eine Art der Berichterstattung brauch kein mensch

Wir schreiben aber gerade über Visegrad. Dort gab es mehr tote Zivilisten. In Bijeljina hatte ich bisher nur das Lager mal angesprochen mit 3000 gegangen Zivilisten.
 
ich wette ahmed ante kommt mit vilina vlas und dreht gleich voll ab in dem thread von kusturica über andric arkan bis zu slobo mir und dem rest der bande .....er lauert nur auf sowas
 
Zurück
Oben