Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du hast ja jetzt echt weit ausholen müssen cetnikusa :lol:

hör doch auf zu lügen, es gibt keine roma die serbisch, romani und rumänisch sprechen. Sag mal kannst du nicht einfach zugeben das du ein Ultra bist, der versucht uns zu den richtigen roma zu schubsen? Wäre nicht so das du dumm genug bist du Bauer.

P. S. Lern mal zitieren

Ich muss mich korrigieren, sie sprechen natürlich serbisch, romani und vlaški (alt-rumänisch)...

Ach so die lachen trotzdem weiterhin über solche wie dich...

Du hast ja jetzt echt weit ausholen müssen cetnikusa :lol:

hör doch auf zu lügen, es gibt keine roma die serbisch, romani und rumänisch sprechen. Sag mal kannst du nicht einfach zugeben das du ein Ultra bist, der versucht uns zu den richtigen roma zu schubsen? Wäre nicht so das du dumm genug bist du Bauer.

P. S. Lern mal zitieren

@ mods
bitte verwarnen.
so etwas wurde in der Vergangenheit immer verwarnt.

Ich muss mich korrigieren, sie sprechen natürlich serbisch, romani und vlaški (alt-rumänisch)...

Ach so die lachen trotzdem weiterhin über solche wie dich...

Deine erfundenen roma lachen nur in deiner Phantasie du geistesgestörter naziabfall.

- - - Aktualisiert - - -

@ mods
bitte verwarnen.
so etwas wurde in der Vergangenheit immer verwarnt.

Nein wurde und wird es auch nicht. Ich sage nur zu welcher Interessengruppe sie angehört.

Indianer bist du wieder auf schleimtour?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine erfundenen roma lachen nur in deiner Phantasie du geistesgestörter naziabfall.

- - - Aktualisiert - - -

Nein wurde und wird es auch nicht. Ich sage nur aus welcher Interessengruppe sie angehört.

Indianer bist du wieder auf schleimtour?

Jaja Alles Nazis und Faschisten, aber wie nennt man eigentlich Leute wie dich die ihre Herkunft leugnen?

Jaja Alles Nazis und Faschisten, aber wie nennt man eigentlich Leute wie dich die ihre Herkunft leugnen?

Du bist so ne widerliche zecke.

https://youtu.be/ngwTW2IIK5s

in dem Video wird mehrmals gesagt, dass man kein Roma und sich über die Diskriminierung aufregt.

hör mal auf zu leugnen was du bist, du faschistenschwein.

- - - Aktualisiert - - -

degenerisani kompleksash....

Was los fascho, doch nicht alles so wie du es gerne hättest.

Wieso driftest du denn ständig ab? Fängst bei den kroaten in Der Vojvodina an, da warte ich noch eine Antwort von dir. Machst weiter bei den Sandzo die nicht mehr zurückkehren können, dann gehts weiter mit der kasarna und jetzt zu Ermordungen.
Was los? Klappt das nicht mehr so ganz bei dir ? :lol:

Ich erwähnte von Anfang an die einen als auch die anderen. Du hast es damit relativiert das es ja bei ihnen Deserteure gab. Die gab es überall auch bei euch Serben. Wie kommst du dan darauf die Verbrechen gegenüber Nichtserben damit zu rechtfertigen. Mich kotzt diese Propagandalüge an das in Serbien damals niemand angerührt wurde. In Serbien wurden damals Unschuldige auf Grund ihrer Ethnie vertrieben, eingesperrt und ermordet. Das ist Fakt. Von uns behauptet ja auch keiner das es nicht einen Verbrecher in unserer Armee gab

Aber dann Beleg das doch mal bitte. Ich weiß, dass Kroaten teilweise nach Kroatien ausgewandert sind (wiederum mit serben die aus Kroatien ausgewandert sind). Andere Kroaten sind nicht ganz freiwillig gegangen (Zum Teil aber auch kein Hehl aus deren politischer Überzeugung gemacht).
Ist mir also bekannt aber das es Probleme mit Muslimen aus dem Sandžak gab, ist mir ziemlich neu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber dann Beleg das doch mal bitte. Ich weiß, dass Kroaten teilweise nach Kroatien ausgewandert sind (wiederum mit serben die aus Kroatien ausgewandert sind). Andere Kroaten sind nicht ganz freiwillig gegangen (Zum Teil aber auch kein Hehl aus deren politischer Überzeugung gemacht).
Ist mir also bekannt aber das es Probleme mit Muslimen aus dem Sandžak gab, ist mir ziemlich neu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die wurden aus nem Zug gezerrt und erschossen. Knapp 20 Bosniaken und ein Kroate. In Vatrenas Heimatstadt steht glaube ich sogar ein Denkmal gür die Sandzos. Die verwirrte alte Dame dreht vielleicht deswegen am Rad.

- - - Aktualisiert - - -

Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemach nen link dazu zu finden.

- - - Aktualisiert - - -

https://m.cdm.me/drustvo/foto-bijelo-polje-otkriveno-spomen-obiljezje-za-zrtve-zlocina-u-strpcima/

Die wurden aus nem Zug gezerrt und erschossen. Knapp 20 Bosniaken und ein Kroate. In Vatrenas Heimatstadt steht glaube ich sogar ein Denkmal gür die Sandzos. Die verwirrte alte Dame dreht vielleicht deswegen am Rad.

- - - Aktualisiert - - -

Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemach nen link dazu zu finden.

- - - Aktualisiert - - -

https://m.cdm.me/drustvo/foto-bijelo-polje-otkriveno-spomen-obiljezje-za-zrtve-zlocina-u-strpcima/

Das gehörte zu Propaganda Taktik von Milosevic, er wollte in Serbien keinen Bürgerkrieg, deshalb haben seine Paramilitärs nur an Muslimen aus Bosnien Verbrechen begangen, und dann die eigenen Verbrechen den bosnischen Serben angehängt. Serbien ist die einzige Ex-YU Republik in der es keinen Bürgerkrieg gab, das hatte schon seine gründe.

Zurück
Oben