Dissention
-.-
1x geht ... weiß garnicht, was hier alle so auf rechtschaffen machen
Das sind die Hormone in dem alter. Natürlich hat einer in Indianers Alter keine Probleme mehr mit Hormonüberschuss.
Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......
würdet ihr da schwach werden oder nicht?
Lass doch die Kerle hier so tun als ob sie es nicht machen würden
Ich will gar nicht wissen was hier alle im Suff so abgeschleppt haben
Ich kann Männer mit Ansprüchen allgemein nicht ernst nehmen vor allem wenn sie Mitte 20 und jünger sind
Vorher hättest aber mal n Näschen genommen du Schwein......Nein, weil ich orthodox bin. Würde halt den schönen ledersitz mit sagrotan desinfizieren.
unter ner 8 von 10 möglichen Punkten kam mir keine nach haus.....
Geile Zeiten waren das.........lustig...nur Blödsinn im Kopf....
Ich glaub das ist nur ne Nostalgiesache und die waren gar nicht ne 8 -10.
Ich hab letztens den Typen auf der Straße getroffen in den ich 3 Jahre verknallt war und fragte mich was mit dem passiert ist.
Ich hatte ne 10 in Erinnerung und vor mir stand ne 3
Mannooooo
- - - Aktualisiert - - -
Warum bewertet ihr überhaupt ob ihr die Frau ficken würdet? Geht doch erstmal mit ihr nen Kaffee trinken oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen