Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Man merkt, dass der Wikipedia-Eintrag nicht objektiv geschrieben worden ist.

Bei den knapp 46 Toten handelt es sich um knapp 35 Soldaten und die restlichen waren leider Kollateralschaden. Dieser Angriff richtete sich gegen die serbische Armee, die in diesem Zeitraum nicht nur in diesem Dorf stark präsent war.

Zumal ist es auch erwähnenswert, dass es im April 1992 schon Massaker der serbischen Soldaten gegen die Bevölkerung Srebrenicas und Umgebung gab. Und auch da wurden unzählige Menschen massakriert und Häuser niedergebrannt. Wer wurde dafür zur Rechenschaft gezogen?

Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

- - - Aktualisiert - - -

Wikipedia ist immer objektiv geschrieben worden.

Ein Angriff im Krieg ist ein Angriff, es trifft meist nicht diejenigen die es verdient hätten.
Es steht nicht in Verhältnis mit den Verbrechen der Serben im Vorfeld und noch weniger steht es im Verhältnis der Vergangenheit nach der Tat in der Gegend.

Leider ist es so das für Angriffe dieser Art nimand Bestraft worden ist, warum ist man dan empört weil kein Bosniake dafür verurteilt worden wäre. Unser Dorf in Bosnien beispielsweise hat mehr verbrannte Häuser zu bieten und vorallem mehr Tote als jetz der Angriff, der Krieg war schrecklich und Übergriffe gab es auf allen Seiten, es wäre schön wenn wenigstens die grossen Verbrechen aufgeklärt werden und die richtigen bestraft werden.

Es geht hierbei neutral vorzugehen, entscheidend ist die schwere der Tat und nicht welche Volksgruppe sie begangen hat.
Debiles Stück scheiße.
 
Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

- - - Aktualisiert - - -


Debiles Stück scheiße.

Man spürt deine Intelligenz richtig.

Ich weiss du betrauerst nur Verbrechen an Serben und wirst nie objektiv in was hineinschauen.

Es ist nur gerecht wenn alle Arten von Straftaten gleich behandelt werden.

Bei uns in Dorf wurden 16 Leute lebendig in der Kirche verbracht und keiner würde verantwortlich dafür gemacht, jeder weiss was war keiner ist es gewesen, was soll man da noch gross Jammern wenn die grossen Wie Srebrenica, Ovcara... noch nicht mal aufgeklärt worden sind. Der Verantworliche für Ovcara ist übrigens wieder auf freien Fuss.
 
Welch ein schöner Anblick. Unsere Ehrenhaften Soldaten die absolut sauber sind. Verdammt von Cetniks und Jugoniaken die die Geschichte umschreiben wollen. Aus Opfern sollen Täter gemacht werden. Doch die Gerechtigkeit siegt immer.

5c8fc4b6929dd877fd5a71222c5611e5.jpg
 
diese epicness am morgen, wahnsinn

- - - Aktualisiert - - -

auf der einen seite, dzek, der der antiserbischen weltverschwörung und Ungerechtigkeit trotzt, und keine ruhe gibt bis die "Wahrheit" ans licht kommt, auf der anderen seite ein dzeko, der Allahs gerechtes tun in bih aufzeigt, und daro mittendrin, der niemandem was böses will aber sich in seiner eigenen Wortwahl verheddert
bf 2017.
 
Schönrederei, in ihren abartigsten Manier. Aber dann heulen wenn die andere Seite Verbrechen kleinredet.

- - - Aktualisiert - - -


Debiles Stück scheiße.

Wusstest du nicht das Srebrenica so wie der ganze Osten Bosniens zuvor von serbischen Soldaten eingenommen wurde? Srebrenica und Umgebung war das einzigste Gebiet an der Grenze zu Serbien das sich befreien konnte. War dan eine Enklave die der serbischen Führung ein grosser Dorn im Auge war.
 
Zurück
Oben