Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

"Hier sind nach wie vor nationalistische Eliten an der Macht, die keine Politik zur Lösung von sozialen und gesellschaftlichen Problemen betreiben. Stattdessen nutzen sie ihre Positionen aus, um ihr eigenes Business zu betreiben und den Staat als Öko-System zur Selbstbereicherung zu nutzen."
Bosnien: Es herrscht kein Krieg mehr, aber auch kein Frieden | Südwest Presse Online
Das hat das Balkanpack schon immer gemacht, ich wäre sofort dafür die Regierungen nach Somalia zu deportieren und das gesamte Regierungsgeschäft Luxemburgern oder Dänen zu übergeben
 
Vergiss es. Jeder Volksgruppe würde sich durch die Dänen ungerecht gegenüber den anderen bahandelt fühlen.
Das geht nicht gut.

Dann sollen sie sich das Bosnische Regierungspack eben noch hundert Jahre behalten. Es ist doch das Problem Bosniens wenn sie sich Alles gefallen lassen. Wahrscheinlich gehts den Menschen in BiH noch viel zu gut. Vom Rest der Welt gibts ein paar Almosen, gerade soviel, dass sie nicht aufmucken und gut ist´s.
 
Ja toll. Was für eine Perspektive.



Es wird dem Volk nicht erspart bleiben, sich GEMEINSAM am Schopf zu packen um sich selbst aus dem Dreck zu ziehen. Andere werden für Bosnien nichts mehr unternehmen. Weder die EU noch der Russ oder irgendwelche Kopftuch-Muftis aus Arabien oder Schnauzbart-Sultans.

Die Menschen untereinander werden das vielleicht auch eines Tages schaffen. Zuerst müssen sie aber Die Köpfe des Regierungskraken abschlagen. Aber auch das muss das Volk selbst erledigen. Sonst werden aus den 25 verlorenen Jahren 50 oder 100 Jahre failed-state und BiH im wahrsten Sinne des Wortes ausgestorben sein. Die Jungen verstreut über die ganze Welt, das Problem der Überalterung löst sich biologisch
 
Zurück
Oben