Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die Kirche wurde an der Stelle nur zu dem Zweck errichtet, um sie den in diesem Örtchen lebenden Bosniaken in den Arsch zu rammen. Ein wesentlicher Treiber für deren Errichtung war Vasilije Kacavenda und mit Ärschen hatte der es ja.

In Bosnien gab es ein Dutzend ähnlich gelagerter Fälle auf allen Seiten, auch wo bspw. eine Moschee auf dem Grundstück eines Serben errichtet wurde. So weit ich weiss wurden alle im Sinne der Eigentümer gelöst, bis auf diesen Fall.

Dodik šalje specijalce iz RS-a

Ministar unutrašnjih poslova Republike Srpske (RS) Radislav Jovičić uputio je pripadnike Specijalne jedinice policije u Istočno Sarajevo "zbog dešavanja oko zgrade institucija BiH u Sarajevu i eventualne potrebe evakuacije predstavnika iz RS iz Parlamenta BiH i Vijeće ministara BiH", saopštio je MUP RS.

Kako se navodi, Jovičić je ovu odluku donio po naredbi predsjednika RS Milorada Dodika i premijerke RS Željke Cvijanović.

Jovičić je izjavio da su "u stanju pripravnosti i pripadnici Jedinice za podršku Centra javne bezbjednosti Istočno Sarajevo, te da će se situacija i dalje pratiti".
Dodik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dodik šalje specijalce iz RS-a

Ministar unutrašnjih poslova Republike Srpske (RS) Radislav Jovičić uputio je pripadnike Specijalne jedinice policije u Istočno Sarajevo "zbog dešavanja oko zgrade institucija BiH u Sarajevu i eventualne potrebe evakuacije predstavnika iz RS iz Parlamenta BiH i Vijeće ministara BiH", saopštio je MUP RS.

Kako se navodi, Jovičić je ovu odluku donio po naredbi predsjednika RS Milorada Dodika i premijerke RS Željke Cvijanović.

Jovičić je izjavio da su "u stanju pripravnosti i pripadnici Jedinice za podršku Centra javne bezbjednosti Istočno Sarajevo, te da će se situacija i dalje pratiti".
Dodik

Vor wem will er die denn schützen ?

Vor denen hier ?

Vor wem will er die denn schützen ?

Vor denen hier ?
Auf einem anderen Portal habe ich gelesen , dass die Spezialeinheiten des MUP RS nur als eine Art Unterstützung für den MUP Federacije dienen sollen. Also wenn dieser sich entschließt die Parlamentaria zu evakuieren. Jbg Frauen, kleine Kinder usw. scheinen eine sehr große Gefahr zu sein. :D

Der Who is you? typ hahahaha, oh man hab ich mich totgelacht wo ich das gesehen hab, ich hab keine bock zu erklären, schaut euch das video an und liest das hier durch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verbalni obra

I Banjalučani podržali proteste ispred Parlamenta BiH

Grupa građana Banje Luke večeras se okupila u parku ispred sjedišta Narodne skupštine Republike Srpske u znak solidarnosti sa građanima Sarajeva, koji pred Parlamentom Bosne i Hercegovine već drugi dan protestiraju zbog nepostojanja Zakona o jedinstvenom matičnom broju (JMB).

http://m.klix.ba/vijesti/bih/i-banjalucani-podrzali-proteste-ispred-parlamenta-bih/130606132

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben