J
Jezersko
Guest
Was du nicht sagst.... die RS wird mit Völkermord in Verbindung gebracht. Wer hätte das gedacht :stern:
oder habe ich die Irone in deinem Satz übersehen?
Hast Du.
Was du nicht sagst.... die RS wird mit Völkermord in Verbindung gebracht. Wer hätte das gedacht :stern:
oder habe ich die Irone in deinem Satz übersehen?
Hast Du.
E taj film necete gledati.
"Bošnjački narod je izborio svoj opstanak, ali za njegov stvarni opstanak je potrebno da stvori svoju elitu, jer narod bez elite nije narod", izašlo je iz usta Alije Izetbegovića.
"Srbi preko Drine su ostvarili svoj vekovni nacionalni cilj- stvaranje Repoublike Srpske, ali taj cilj se ne može ostvariti, ako ne obnovimo svoju srpsku aristokratiju, koja je plodnosni temelj svakog naroda", izgovorio je Radovan Karadžić.
"Hrvati su obnovili svoje povjesne županije i utemeljili su ishodište svog opstanka, koji u svom daljem razvitku zahtjeva stvaranje hrvatskih bogataša, koji treba da vode hrvatski narod u budućnost", izjavio je Jadranko Prlić.
Klar ist er nicht das gelbe vom Ei.
Aber eine Alternative sicher.
Zudem glaube ich,dass sich Mile Dodik bei der Wahl seine Mehrheit abschmincken kann.
Da ich von einer Stärkeren SDS ausgehe.
Komsic wird auch sicher seine Stimmen bekommen.
Diese können dann etwas aufräumen und der Korruption,die das größte Problem im Land ist einhalt gebieten.
ok sorry
Gibts hier eigentlich nen Thread wo jeder sagt wo er herkommt oder sowas? wäre mal interessant. Bei einigen Blicke ich einfach nicht durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen