Sehr gleichmässig die Auswanderungen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ma Mile bosnjo pravi, sta ti je...
Kann alles nicht sein, denn ich habe hier gelernt, dass die RS floriert, alles glänzend ist, während die Federacija immer mehr verroht
Heftig, eine ganze Gemeinde Tuzla
Kann alles nicht sein, denn ich habe hier gelernt, dass die RS floriert, alles glänzend ist, während die Federacija immer mehr verroht
Einige Einwohner der Federacija glauben auch noch dass die Erde eine scheibe ist, mangelnde Mobilität ist kein Anzeichen dafür, dass es der FBiH besser geht, eher im Gegenteil - was bei den Geldsummen die seit den 90ern dort ivestiert werden jedoch zu erwaten wäre.
Sag ich ja, in der sog. RS ist die Lebensqualität um ein Vielfaches höher
Einige Einwohner der Federacija glauben auch noch dass die Erde eine scheibe ist, mangelnde Mobilität ist kein Anzeichen dafür, dass es der FBiH besser geht, eher im Gegenteil - was bei den Geldsummen die seit den 90ern dort ivestiert werden jedoch zu erwaten wäre.
Sag ich ja, in der sog. RS ist die Lebensqualität um ein Vielfaches höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen