Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das ist schon dreist und das sehen auch noch Kinder. Aber jemanden dan noch abzufackeln als ob das eine Hexenverbrennung wäre. Vielleicht liegt es auch daran das ich so was nicht kenne und solche Veranstaltungen weder hier noch unten besuche.

Das ist schon dreist und das sehen auch noch Kinder. Aber jemanden dan noch abzufackeln als ob das eine Hexenverbrennung wäre. Vielleicht liegt es auch daran das ich so was nicht kenne und solche Veranstaltungen weder hier noch unten besuche.

Wie die Leute in Capljina ticken ist ja bekannt.

Kinder schauen in zivilisierten Deutschland zu wie Trump in den Arsch gefickt wird oder Merkel nackt ist, es ist Karneval nichts ungewöhnliches.

Mir persönlich ist Komsic viel sympathischer als Covic

Ich frage mich nur ob du über ein Verbrenen eines Covic oder Dodik Bööggs genau so empört wärst

Beides ist ja aus Capljina nur den Unterschied finde ich krass.
Bin ja kein von Covic ,Dodik auch nicht von Merkel und finde es trotzdem überzogen wie sie dargestellt wird.

Bin ja kein von Covic ,Dodik auch nicht von Merkel und finde es trotzdem überzogen wie sie dargestellt wird.

Ich finde es auch nicht unbedingt geschmackvoll doch es gehört zum Karneval dazu

Dann halt die kroatischen Bewohner von Capljina

Des schlimme daran war das sie bosnische Trachten anzogen und sich lustig machten. Hätten des unsere gemacht wäre der Aufschrei bis ins Europäische Parlament zu hören.

Des schlimme daran war das sie bosnische Trachten anzogen und sich lustig machten. Hätten des unsere gemacht wäre der Aufschrei bis ins Europäische Parlament zu hören.

Ja aber weißt ja selber das die EU nicht viel auf das HDZ geheule gibt das Kroaten in Bosnien unterdrückt werden.

Das gegenseitige Geheule wegen Lappalien bringt absolut nichts und vorallem bringt es nichts eine Saufveranstaltung mit einer religiösen zu vergleichen

Verbrennen eigentlich such andere in Ex Yu pappfiguren? Kenne das nur aus Dalmatien und Hercegovina, wobei die Skandale da immer durch hercegovci entstehen :lol:

Zurück
Oben