DarkoRatic
Heraldiker
Aus BiH verschwinden alle Menschen, wie auch aus den restlichen Balkanstaaten. Toller Plan, bosnjakische Logik halt
Sag ich doch!
Aus BiH verschwinden alle Menschen, wie auch aus den restlichen Balkanstaaten. Toller Plan, bosnjakische Logik halt
Sag ich doch!
Die sog. RS hatte keine Wahl, sie mussten sich verteidigen
Warum sog. RS? Da gibt es doch keine Zweifel, die RS ist im Friedensvertrag verankert und von allen die was zu melden haben anerkannt.
Übrigens in der Praxis existiert die HB auch noch, da kann keiner was ändern. Ob dir das passt oder nicht juckt keine Sau.
Lass dich nicht triggern, es ist eine Parodie des serbischen "tkzv. Kosovo".
Ihm passt es jedoch wirklich nicht, da hast du recht ^^
Er ist ja nicht sooo schlecht nur manchmal durcheinander.
Warum sog. RS? Da gibt es doch keine Zweifel, die RS ist im Friedensvertrag verankert und von allen die was zu melden haben anerkannt.
Übrigens in der Praxis existiert die HB auch noch, da kann keiner was ändern. Ob dir das passt oder nicht juckt keine Sau.
Kannst du mal eine Karte Zeigen auf der man sehen kann wo diese HB praktisch existieren soll?
Kannst du mal eine Karte Zeigen auf der man sehen kann wo diese HB praktisch existieren soll?
Ich glaube ich bennene die Maßeinheit für Dummheit im BF "daro", wobei daro dementsprechend 1 "daro" ist, du gehst da in Richtung 1.5 "daro" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen