Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die Verbindung von Cosic und Karadzic ist neu für dich?

Lerne gerne dazu, hau rein :)

Naja du musst wissen, dass nach Darko Rattic und Dissenton Serbien die Serben auf der anderen Seite der Drina weder militärisch unterstützten noch in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst bzw. radikalisiert haben... Also lupenreine Sozialisten die Jugoslawien erhalten wollten

Wen sollten die Serben sonst unterstützen? Die RS zu unterstützen war richtig, wozu die Nichtserben in der Lage sind ist bekannt, man konnte keine 1.2 Mio Menschen den islamistisch-ustasoiden Gegnern zum Fraß vorwerfen. Welch kranke Schweine sich hinter der gerechten Sache versteckten, war damals sicher nicht so absehbar, Karadzic und Mladic gehören entsprechend bestraft.

Pisse du rechtfertigtst Mladic und Karadzic mit einer Mutmaßung. Bist da genauso verlogen wie Maradona und Lubenica.

Pisse du rechtfertigtst Mladic und Karadzic mit einer Mutmaßung. Bist da genauso verlogen wie Maradona und Lubenica.

Ich bin nicht verlogen, die RS zu unterstützen war und ist das einzig richtige. Die Verbrechen die begangen wurden sind eine Katastrophe, die Deckung der Haupttäter im Anschluß auch, ändert nichts daran, dass die RS verdient und richtig ist.

Die RS gäbe es aber ohne Karadzic Mladic und Co. nicht. So könnten ma ja die Besatzung Europas durch Nazi Deutschland rechtfertigen und einfach im Nachhinein sagen das nzr Hitler und Göbbels zu verurteilen sind

Du hast was geschrieben von 1,2 Millionen zum Fraß vorwerfen. Fals du Lust hast kannst dir ja mal durchlesen was dieser Serbe davon hielt das ihn Mladic davor bewahren wollte.

MIOKOVIĆ: ŠTA SE IBRETITE, KAKO VAM PADA NA PAMET DA BIH SE POPEO KOD VAS I PUCAO NA DJECU!?

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=160194

Ich beherrsche mehrere Sprachen und mein Name ist Manuel und nicht Manuela, ich bin eine männliche Person und keine Frau.

- - - Aktualisiert - - -

Aber was tut das zur Sache? Warum mischst du dich ein? Kannst du die Frage von mir an Amerigo beantworten? willst du für ihn sprechen? Findet er das gut?

Die Frage war ob du deine Muttersprache beherrscht

Zurück
Oben