DarkoRatic
Heraldiker
Was hat denn nun Cosic damit zu tun?
Absolut garnichts
Die Verbindung von Cosic und Karadzic ist neu für dich?
Militärisch Unterstützt wurden die Serben aus Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit Waffenlieferungen bis 94 habe nie was anderes behauptetNaja du musst wissen, dass nach Darko Rattic und Dissenton Serbien die Serben auf der anderen Seite der Drina weder militärisch unterstützten noch in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst bzw. radikalisiert haben... Also lupenreine Sozialisten die Jugoslawien erhalten wollten
Militärisch Unterstützt wurden die Serben aus Kroatien und Bosnien-Herzegowina mit Waffenlieferungen bis 94 habe nie was anderes behauptet
Naja du musst wissen, dass nach Darko Rattic und Dissenton Serbien die Serben auf der anderen Seite der Drina weder militärisch unterstützten noch in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst bzw. radikalisiert haben... Also lupenreine Sozialisten die Jugoslawien erhalten wollten
Darf ich dir eine Frage stellen? Mir ist dein Avatar ins Auge gefallen, warum stellst du ein Avatar rein, der einen balkanischen Kollaborationswehrmachtssoldaten zeigt, der mit einem kleinen Kind abgebildet ist? Das wirkt irgendwie verwirrend. Bist du ein Anhänger der Nazis?
Darf ich eine Frage stellen, ist bereits eine Frage, Manuela.
Meine Frage wäre ob du deine Muttersprache beherrscht?
Ja ja ein Monster schaffen es auf andere hetzen und dan später sagen ne ich will damit nichts mehr zu tun haben. Daran haltet ihr euch fest das Serbien nichts mit dem Genozid zu tun haben soll. Was ist aber mit den Verbrechen vor 94? Prijedor, Visegrad, Foca, usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen