Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Bin mal drübergeflogen. Wo steht das es bosniakische Politiker blockieren? Vijece ministra funktioniert garnicht mehr seid den Wahlen und eben weil Dodik blockt das der NATO Plan (den auch seine Partei vor Jahren unterschrieben) hat beantragt wird.

Was hast du mit dein Nato Plan vor Jahren, die RS will nicht in die NATO und Ende, ist zu akzeptieren. Wer weswegen die ganze Regierung droht zu blockieren ist dumm in meinen Augen. Man kann auch eine Regierung stellen ohne NATO

Die Aktuellen RS Politiker haben aber dafür unterzeichnet. Als Mektic und seine Politiker in der Regierung waren gab es das Thema auch nicht in dieser Form

Die Aktuellen RS Politiker haben aber dafür unterzeichnet. Als Mektic und seine Politiker in der Regierung waren gab es das Thema auch nicht in dieser Form

Jetzt aber nicht mehr, 90% der RS werden NATO ablehnen beim Referendum, ihr erspart euch nur kosten fürs Referendum , wozu wenn ihr genau wisst wie die RS abstimmen wird

Haha. Der Teilrepublik RS ist ein VETO auf alles garantiert durch Dayton und Verfassung.

Die RS hat aber den Politiker gewählt der es unterschrieben hat. Dzeko hat recht. Denen muss das mal erklärt werden was sie da überhaupt gewählt haben. Wie ich schon schrieb bei Mektic und Co war es kein Thema erst wieder mit Dodik.
Maradona du hast doch geschrieben du w0rdest dich gar nicht so sehr mit der Innenpolitik Bosniens beschäftigen...

Die RS hat aber den Politiker gewählt der es unterschrieben hat. Dzeko hat recht. Denen muss das mal erklärt werden was sie da überhaupt gewählt haben. Wie ich schon schrieb bei Mektic und Co war es kein Thema erst wieder mit Dodik.
Maradona du hast doch geschrieben du w0rdest dich gar nicht so sehr mit der Innenpolitik Bosniens beschäftigen...

Du willst nwm Serben erklären, dass er eigentlich doch in die NATO möchte? :lol:

Zurück
Oben