Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Drei-Presidenten-System sollte einfach abgeschafft werden, ein Land das drei verschiedene Ziele anvisiert kann niemals erfolg haben.
Die Rechte jedes Volkes gehören in eine Verfassung und nicht in die aktive Politik.

So sieht schon mal deine Seite in Mostar aus, nur Minarette wie weit das Auge reicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schönes Bild.
Für mich gibt es aber weder meine nochdeine Seite sondern einfach noäu

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss es nicht, deswegen frage ich euch Bosnier und Herzegowiner da ich BiH Innenpolitik seltener verfolgte. Die Rechte die er meint sind nicht auf NATO bezogen.

Was die NATO allein angeht, da unterstütze ich Dodik und wenn der NATO Plan als Erpressung genutzt wird damit endlich mal eine gemeinsame Regierung zusammenkommt, dann ist man dämlich und selbst schuld und die Schuld wird nicht an Dodik liegen. Die RS will nicht in die NATO und dann muss der Gesammtstaat BiH dies akzeptieren, eine Regierung kann man auch bilden ohne den NATO Scheiss

Tust du nur so oder bist du wirklich so unglaublich?
Das was Dodik jetzt beim NATO Weg blockiert ist das was unter seiner eigenen Regie überhaupt erst unterschrieben wurde. Hier wird nicht er erpresst sondern das Land weil er sich nicht an seinen eigenen Vertrag halten will.

Warum nicht??? Wenn er zum Gemeinwohl aller Bürger BiHs arbeitet ...

Sag ich ja, das geht ausschließlich mit einem serbischen Führer, Dodik z.B. wäre gut.

Wäre ja langweilig wenn man als Arschloch nicht alles blockieren könnte bis allen die Scheise bis zum Hals steht

Hast du zufällig Zahlen dazu, wie oft die jeweiligen Vertreter irgendwas blockiert haben in BiH?

Sag ich ja, das geht ausschließlich mit einem serbischen Führer, Dodik z.B. wäre gut.

Hast du zufällig Zahlen dazu, wie oft die jeweiligen Vertreter irgendwas blockiert haben in BiH?

hehe, Guter. Gibt bestimmt Schulterklopfer von Lube und Maradona... Und sicher auch nen nen schnalzenden Schmatzerl aufs rechte Ohrläppchen vom Rasan.

Ein Glück, dass diese LGBNT-Veranstaltung in Sarajeve bald stattfindet :hihi:

Zurück
Oben