Ein Geschenk an Dodiks Heimatort. Typisch. In den anderen serbischen Gemeinden in der Föderation stehts schlechter aber Hauptsache Dodi kann dort glänzen.
Dan hatte ich mich wohl verlesen bei Derventa und Drvar.
Was das gezielte Besiedeln im K10 durch Kroaten angeht. Haben da nicht erst internationale Truppen/Organisation eingreifen müssen damit die Serben ihre Häuser und Land zurück bekamen.
Der kommt aus Laktasi bei Banja Luka.
Lass sie machen. Die grössten Teile der RS sterben eh aus...
Die damaligen IFOR Truppen haben reguläre kroatische Streitkräfte (getarnt als HVO) verjagen müssen, die sich in Martinbrod und Kulen Vakuf breitgemacht haben. In einem zweiten Schritt setzte das OHR die Freigabe von Dokumenten / Zugängen zu Katasterämtern durch, weil der Zugang zu diesen blockiert war. Tatsächlich glaubte man, die legitimen Eigentümer so enteignen zu können.
Gibt aber alles zügig über die Bühne, die Jungs von der IFOR kannten so etwas ja schon aus der RS, wo man dem gleichen Trugschluss unterlag als es um das Eigentum von Bosniaken ging.
- - - Aktualisiert - - -
,wie auch Teile der Föderation. Im US-Kanton verwaisen ganze Dörfer und Landstriche, Lehrer sind Arbeitslos. Schulen schließen, weil die keine 4 Kinder mehr zusammenbekommen.
Wo nimmst Deinen Optimismus her ? Habt ihr da in den wöchentlichen Dzemaat-Party einen Motivator-Hodza ?
HV Soldaten getarnt als HVO
Mein Bruder war in der HVO in Orašije dann hat er den Rest des Militärdienstes in der HV in Pozega fertiggemacht.
Ist er jetzt ein HVO Soldat getarnt als HV Soldat, betrifft ungefähr 35% der Soldaten damals in Pozega.
Eins ist sicher es gab definitiv mehr Kroaten aus Bosnien die in der HV waren als umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen