Mir ist nicht klar, was Du mir jetzt genau sagen willst. Ich spreche von der Gegend um Martinbrod und Kulen Vakuf, wo die linke Seite am Una-Verlauf von der HV erobert wurde (von Grahovo / Glamoc kommend), deklarativ an die "HZHB" übergeben wurde, während tatsächlich kroatische Militärpolzei das sagen hatte. Dem Treiben machte die IFOR ein Ende.
Ansonsten ist die Präsenz regulärer kroatischer Truppen im Zeitraum 92-95 in BiH Tatsache
Das Sagen über die HVO hatte Zagreb die ganze Zeit ob jetzt HV oder HVO, das selbe gilt auch für die offiziellen serbischen Armen ob jetzt in Kroatien oder in Bosnien. Was es für eine Operation war entschied nicht wer beteiligt war sonder wo Beteiligt wurde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und ein Serbe aus Serbien unterschreibt für Serben aus BiH und Kroatien
Und ein Kroate aus Kroatien unterschreibt für Kroaten aus Bosnien
Ich behaupte mal solange Frieden ist, ist doch alles Super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen