Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der armen Frau wurden so viele Familienangehörige genommen und dan klaut ihr die SPC noch Land und baut ihr die Kirche vor die Haustür und du kommst mit etwas was euch die Türken vor Jahrhunderten angetan haben.

Nein Dummerchen, ich habe nur auf die Behauptung reagiert, dass dies eine rein christlich/orthodoxe Handlung war. Ich scheiß übrigens sowohl auf die Frau dort, als auch die Kirche.

Dummention hat ja auch keiner behauptet das es eine rein christliche Handlung ist. Das gab es ja mir so weit bekannt ja nicht mehr seit Jahrhunderten in Europa und es geht um diesen leider jetzt noch aktuellen Fall.

Ein Ehemaliger von HOS hat einem ehmals hochrangigem Hercegbosna Verbrecher aufs Maul gehauen. Interessant wie dieses Schwein mal Tudzman stolz berichtete das es südöstlich von Moster keine Muslimane mehr gäbe.

https://www.faktor.ba/vijest/ratni-...e-pero-markovic-pretucen-u-centru-grada/56211

Gospodine predsjedniče, kada se tiče Mostara od Bune do Stoca i do Čapljine natrag, to je prostor otprilike 250 kvadratnih kilometara, nema nijednog Muslimana, nastanjeni su Hrvati i mi smo iz Kaknja doveli tri hiljade Hrvata, iz Travnika također, i Hrvate iz Konjica. Ono što je zdravo kuća, to je napučeno sve. Za njima su došli i njihovi svećenici.

Zurück
Oben