shqip
Geek
War mir klar, dass du das barbiethema überspringst und stattdesssen mit der nächsten Phantasie um die Ecke kommst
Erzähl doch lieber wie sich das anfühlt als Eiszapfen
War mir klar, dass du das barbiethema überspringst und stattdesssen mit der nächsten Phantasie um die Ecke kommst
Erzähl doch lieber wie sich das anfühlt als Eiszapfen
Du kannst schon unsere Sprache? Ubi ubi srbina a moze i bosance. To su sigurno bosnjaci a ne hrvati.
0:49 hör mal ganz genau hin. Der ist ein typischer Anhänger von Alija Izetbegovic und Naser Oric.
"Phantasie" liebe Barbie
Pussy kein Mumm mir zu Antworten. Egal wie war eigentlich dein ursprünglicher Name eventuell 007? Hat was von James Bond war aber leider nur die Reagenzglasbeschriftung in der du drin warst
Ich antworte dir diee ganze Zeit, dass deine Behauptung mir gegenüber Phantsaie ist, was möchtest du noch lesen? Da du weder dein Alter noch deine Liebe zu Barbies abstreitest, ist doch alles geklärt, Pussie?
0:49 hör mal ganz genau hin. Der ist ein typischer Anhänger von Alija Izetbegovic und Naser Oric.
Das ist in Zagreb du Fisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen