Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Novak Djokovic besucht Pyramiden-Guru in Visoko

Der umstrittene Pyramiden-Guru hat vor kurzem in einem Interview mit der TV-Station TV Face behauptet, dass die Pyramiden aufgrund der hohen Konzentration an Ionen eine Erkrankung am Coronavirus heilen kann. Zusätzlich meinte er, dass es ebenso heilsam ist aufgrund dessen, dass sich die Pyramiden in einem Kiefernwald befinden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4adeb0f484d205a1125bbbd5290ecb99.jpg

zapadna se srbija u srbiji zove stara raška, al dobar znak solidarnosti jer ljudi su ljudi.
samo budale ističu veru ispred ljudskosti, a takvih se nakotilo od 90-e naopako!!!

Mitglied des bosnischen Präsidiums: "Kosovo ist ein unabhängiger Staat"

Željko Komšić im DW-Interview: Belgrad soll Realität akzeptieren, dann wird vieles einfacher. Als Lösung für Bosnien-Herzegowina sieht er eine Verfassung nach europäischem Standard.

hehe...also ...naja...ich denke nicht das Kosovo ein Staat ist und ein unabhängiger dazu.... also ehrlich Leute...kommt schon.... alle wissen, das Kosovo nicht wirklich ein unabhängiger Staat ist..... dieser Teil (Kosovo) wurde letztendlich vom zukünftigen serbischen Mafia-Vucic-Pederu-Staat losgelöst und er wurde ein anderer Mafia-Staat unter US-EU-Hurensohn-Gnaden !!! Alle mal locker bleiben!

Genau das Kreuz wurde noch nachträglich aufgemalt. :lol:

Ich würde echt aufpassen mit wem man sich anlegt, irgendwann ists genug.

Zurück
Oben