Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Systematisch wie in Srebrenica auf einen Schlag gab es nicht, der Punkt ist aber, dass es die anderen Parteien wahrscheinlich nicht anders gemacht hätten, hätten sie die Mittel und eine ganze Arme zur Verfügung gehabt. Sie waren so systematisch wie sie konnten.

Hey du Genozidleugnersupporter, legst dich ziemlich weit aus dem Fenster mit deinen krummen Vorstellungen, von wegen das die Bosnier auch einen Völkermord an den Serben begangen hätten, falls sie die Möglichkeit dazu gehabt hätten. Du krankes Etwas

Systematisch wie in Srebrenica auf einen Schlag gab es nicht, der Punkt ist aber, dass es die anderen Parteien wahrscheinlich nicht anders gemacht hätten, hätten sie die Mittel und eine ganze Arme zur Verfügung gehabt. Sie waren so systematisch wie sie konnten.

Hätte hätte Fahrradkette. Nur Stuss was du mal wieder schreibst.

Hätte hätte Fahrradkette. Nur Stuss was du mal wieder schreibst.
Oric ging nicht systematisch und sadistisch vor? Meinst du, er hätte seine Guerillatruppe benutzt, wenn er ne fette Armee gehabt hätte?
Dein Video ist übrigens schön anzuschauen und ich weiß, dass es auch einwandfreie und ehrenhafte bosniakische Divisionen gab. Wenn sich alle dran gehalten hätten und Frauen, Alte und Kinder nicht angerührt hätten, wärs noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Oric ging nicht systematisch und sadistisch vor? Meinst du, er hätte seine Guerillatruppe benutzt, wenn er ne fette Armee gehabt hätte?
Dein Video ist übrigens schön anzuschauen und ich weiß, dass es auch einwandfreie und ehrenhafte bosniakische Divisionen gab. Wenn sich alle dran gehalten hätten und Frauen, Alte und Kinder nicht angerührt hätten, wärs noch schöner.

Nein, ging er nicht.

Nein, ging er nicht.

Schön wär's. Ich glaube nicht, dass alle Gräueltaten serbische Propaganda waren. Hier geht's aber nicht darum, irgendwas aufzuwiegen sondern ganz einfach um den Punkt:

In der Bilanz gingen alle so systematisch vor, wie möglich, siehe bspw. auch Oluja.

Völlig hirnrissig, zu denken, dass ein Volk pauschal aggressiver oder sadistischer ist.

Schön wär's. Ich glaube nicht, dass alle Gräueltaten serbische Propaganda waren. Hier geht's aber nicht darum, irgendwas aufzuwiegen sondern ganz einfach um den Punkt:

In der Bilanz gingen alle so systematisch vor, wie möglich, siehe bspw. auch Oluja.

Völlig hirnrissig, zu denken, dass ein Volk pauschal aggressiver oder sadistischer ist.

Oh doch. Eines sticht besonders hervor.

Oh doch. Eines sticht besonders hervor.

Quantitativ bestreitet das niemand. Das sind aber nicht die Gene, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst, sondern es lag schlicht und ergreifend daran, dass dieses eine Volk die JNA hatte und die anderen auf Genscher und Clinton warten mussten.

Genau er hat sich verpisst aus Srebrenica wo es heiß wurde, mit Helikopter geflüchtet. Seine Soldaten, Frauen und Kinder hat der allein gelassen, dein großer Held. Vorher hat er um Srebrenica ne Blutspur hinterlassen.
Dafür willst bestimmt auch eine Quelle haben.

Alle Generäle haben sich immer verpisst wenn es knapp wurde, nur Oric wird ein Vorwurf gemacht.

Prijedor,foca,Višegrad u.s.w... alles am Anfang des Krieges ...Kollege dat is alles dokumentiert...nochmal die KOMPLETTE RS Führung sowohl die HB Führung saßen oder sitzen hinter den schwedischen Gardinen kein offizieller Beamter der damaligen Regierung Bosniens wurde jemals verurteilt oder angeklagt wegen Kriegsverbrechen...

Zurück
Oben