daro
Kellerkind
Alles unter PosavinaWer „die weiter im Süden“?
Alles unter PosavinaWer „die weiter im Süden“?
Ich bin liberal/ mitterechtsbei dir merke ich schon, dass du eher liberal als rechts bist haha
Ich bin liberal/ mitterechts
Kannst du mir sagen was du damit meinst? Du bist nur schwer zu verstehen?Alles unter Posavina
Du auchKannst du mir sagen was du damit meinst? Du bist nur schwer zu verstehen?
Wir im Norden waren bis zum Schluss zusammen gegen einen Feind.
Die weiter im Süden hatten andere Pläne, ermutigt von westlichen Friedensrichter.
Sollte man auch für die Arbeit einführenMusst du nicht schon in der Schule sein? Bestimmt hitzefrei bekommen.
Wählt mich und ich mache Srpsko Sarajevo(mit Pale als Hauptgemeinde der Stadt) zum Administrativen Zentrum/Hauptstadt der RS wie es anfangs in Dayton vorgesehen war bevor Dodik und Plavsic mist gebaut habenAls Oberhaupt in Banja Luka
Wählt mich und ich mache Srpsko Sarajevo(mit Pale als Hauptgemeinde der Stadt) zum Administrativen Zentrum/Hauptstadt der RS wie es anfangs in Dayton vorgesehen war bevor Dodik und Plavsic mist gebaut haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen