Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Federacija hat mehr Geld als die RS. Hier sogar deine Landsleute schreiben, RS ist Politisch besser aufgestellt, aber Ekonömisch Federacija.

Etwas bessere Werte haben nichts mit den Bosnjaken zu tun, sondern den westlichen Hilfen und Sarajevo, welches - selbstgewählt - nicht viel mit der RS zu tun hat. Wie gut es anderen Ethnien unter den Bosnjaken geht, kann man gut an den kroaten erkennen, insbesondere an den Kroaten, die nicht wie Komsic sind.

Etwas bessere Werte haben nichts mit den Bosnjaken zu tun, sondern den westlichen Hilfen und Sarajevo, welches - selbstgewählt - nicht viel mit der RS zu tun hat. Wie gut es anderen Ethnien unter den Bosnjaken geht, kann man gut an den kroaten erkennen, insbesondere an den Kroaten, die nicht wie Komsic sind.

Kollege in der Federacija ist der Wohlstand höher als in der RS. ICh komme aus der RS. Ich kenne einige Serben die Dodik verteufeln, weil sie arm sind und hungern.
Dodik macht für die RS nichts, ihm sind die Leute egal. Er stopft nur seine Taschen voll. Ich glaube allen Ethnien geht es schlecht, unabhängig in welchem Teil sie leben.
Oder wie erklärst du dir, die Auswanderungen, die immer mehr zunehmen? Egal ob Moslem, orthodoxer oder Katholik. Bosnien nimmt sich selber die Luft zum atmen.
Ob dann ein Serbe, Kroate oder Bosnier an der Macht ist, spielt keine Rolle, die sind alle korrupt.

Ambasador nelson: Dejtonski ustav treba reformu, a gradanji da konacno krenu naprijed. Jebo vas dejton.

treba dejton ukinuti jedinstvena bih sa tri konstituivna naroda problem rijesen. Vojska na granice jedinstvena policija
i procesuiranje ratnih zlocinara na svim stranama. Rusiju i Kinu udaljiti sa prostora BIH.

Es ist doch schön, wenn der chinesische und russische Einfluss auf dem Balkan stärker wird.

Kollege in der Federacija ist der Wohlstand höher als in der RS. ICh komme aus der RS. Ich kenne einige Serben die Dodik verteufeln, weil sie arm sind und hungern.
Dodik macht für die RS nichts, ihm sind die Leute egal. Er stopft nur seine Taschen voll. Ich glaube allen Ethnien geht es schlecht, unabhängig in welchem Teil sie leben.
Oder wie erklärst du dir, die Auswanderungen, die immer mehr zunehmen? Egal ob Moslem, orthodoxer oder Katholik. Bosnien nimmt sich selber die Luft zum atmen.
Ob dann ein Serbe, Kroate oder Bosnier an der Macht ist, spielt keine Rolle, die sind alle korrupt.
Wohlstand in Verbindung mit BiH ... ja klar, du kommst definitiv von da :haha:

Ich verteufele Dodik auch mal ab und zu... Und die gründe sind auch andere :lol:

Zurück
Oben