DarkoRatic
Heraldiker
Nur Dayton-BiH, Keine RBiH
Etwas bessere Werte haben nichts mit den Bosnjaken zu tun, sondern den westlichen Hilfen und Sarajevo, welches - selbstgewählt - nicht viel mit der RS zu tun hat. Wie gut es anderen Ethnien unter den Bosnjaken geht, kann man gut an den kroaten erkennen, insbesondere an den Kroaten, die nicht wie Komsic sind.Federacija hat mehr Geld als die RS. Hier sogar deine Landsleute schreiben, RS ist Politisch besser aufgestellt, aber Ekonömisch Federacija.
SRPSKAINFO ANALIZIRA KOJI DIO BiH JE BOLJI Srpska je stabilnija politički, a Federacija ekonomski - Srpskainfo
U Federaciji BiH nešto je veća prosječna plata, znajačajno veća penzija, a Republika Srpska ima veći procenat pokrivenosti uvoza izvozom, ali je i zaduženija.srpskainfo.com
Etwas bessere Werte haben nichts mit den Bosnjaken zu tun, sondern den westlichen Hilfen und Sarajevo, welches - selbstgewählt - nicht viel mit der RS zu tun hat. Wie gut es anderen Ethnien unter den Bosnjaken geht, kann man gut an den kroaten erkennen, insbesondere an den Kroaten, die nicht wie Komsic sind.
So einer wie du z.B.?Doch wenn diese Sesselpupser verschwinden, und ersetzt werden durch junge Menschen, die kein nationalistisches Gedankengut haben,
sondern ihr Ziel ist Bosnien neu aufzubauen.
Nur Dayton-BiH, Keine RBiH
So einer wie du z.B.?
Ambasador Nelson: Dejtonski Ustav treba reformu, a građani da konačno krenu naprijed
Mirovnu konferenciju o Bosni i Hercegovini, prije tačno 25 godina, vodili su Amerikanci Varen Kristofer (Warren Christopher) i Ričard Holbruk (Richard Holbrooke)avaz.ba
Ambasador nelson: Dejtonski ustav treba reformu, a gradanji da konacno krenu naprijed. Jebo vas dejton.
treba dejton ukinuti jedinstvena bih sa tri konstituivna naroda problem rijesen. Vojska na granice jedinstvena policija
i procesuiranje ratnih zlocinara na svim stranama. Rusiju i Kinu udaljiti sa prostora BIH.
Wohlstand in Verbindung mit BiH ... ja klar, du kommst definitiv von daKollege in der Federacija ist der Wohlstand höher als in der RS. ICh komme aus der RS. Ich kenne einige Serben die Dodik verteufeln, weil sie arm sind und hungern.
Dodik macht für die RS nichts, ihm sind die Leute egal. Er stopft nur seine Taschen voll. Ich glaube allen Ethnien geht es schlecht, unabhängig in welchem Teil sie leben.
Oder wie erklärst du dir, die Auswanderungen, die immer mehr zunehmen? Egal ob Moslem, orthodoxer oder Katholik. Bosnien nimmt sich selber die Luft zum atmen.
Ob dann ein Serbe, Kroate oder Bosnier an der Macht ist, spielt keine Rolle, die sind alle korrupt.
Es ist doch schön, wenn der chinesische und russische Einfluss auf dem Balkan stärker wird.
Ich verteufele Dodik auch mal ab und zu... Und die gründe sind auch andereKollege in der Federacija ist der Wohlstand höher als in der RS. ICh komme aus der RS. Ich kenne einige Serben die Dodik verteufeln, weil sie arm sind und hungern.
Dodik macht für die RS nichts, ihm sind die Leute egal. Er stopft nur seine Taschen voll. Ich glaube allen Ethnien geht es schlecht, unabhängig in welchem Teil sie leben.
Oder wie erklärst du dir, die Auswanderungen, die immer mehr zunehmen? Egal ob Moslem, orthodoxer oder Katholik. Bosnien nimmt sich selber die Luft zum atmen.
Ob dann ein Serbe, Kroate oder Bosnier an der Macht ist, spielt keine Rolle, die sind alle korrupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen