DZEKO
Besa Bese
Kako god ispane nema vam preko bulevara.
Grad po grad. Gledaj da uzmes kucu u hrvatskoj dok ne bude kasno dragi moj.
Kako god ispane nema vam preko bulevara.
Ne sekiraj se jarane vi ćete se vremenom svi povlačiti za Jablanicu. U Mostaru vam ja slaba perspektiva a i natalitet vam je pao, plus zaleđe vam slabo. Kao što rekoh Jablanica ili Njemačka.
Ich kenne das, ein viertel der gelisteten lebt im Ausland.Sollte morgen eine Volkszählung in Mostar sein würden Bosniaken klar vorne sein.
Ist das den nicht bei den Kroaten noch heftiger?Ich kenne das, ein viertel der gelisteten lebt im Ausland.
NeinIst das den nicht bei den Kroaten noch heftiger?
Ich kenne das, ein viertel der gelisteten lebt im Ausland.
Wird man sehen
Wir fordern den serbischen Präsidenten auf, diese Art von Aktion einzustellen, weil Slobodan Milosevic ähnliche Dinge getan hat, die nach dem Zweiten Weltkrieg zu der größten Katastrophe, Kriegskonflikten und Verbrechen in Europa geführt haben", betonte die SDA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen