Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

19a8f750f14098e8d9debfb3bd6e22fc.jpg



„Während der Belagerung von Sarajevo im Bosnienkrieg (1992–1995) wurde die Bibliothek in der Nacht vom 25. zum 26. August 1992 durch Beschuss serbischer Belagerer schwer beschädigt. Mehr als 2 Millionen Bücher und Dokumente verbrannten.“
 
Der Allah Akbar schreiende Bosniake der in Juni einen New Yorker Polizisten während einer BLM Demo erstochen hatte war ein ISIS Fan.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und er war Illegal in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich wird die bosnische Familie abschieben die ihre 17 jährige bosniakische Tochter krankenhausreif verprügelt haben und ihr eine Glatze verpasst haben, weil sie mit einem Serben zusammen war.
 
Wir können nichts dafür das eure ethnische Vertreibung und Ermordung von Nichtserben im Kosovo nicht so nach Plan aufging. Habt ihr ernsthaft gedacht man belohnt euch 2 mal?

Ja, laut euch ist die Republika Srpska "Ethnisch rein" :D

Bsp.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



oder


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


oder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Zum Vergleich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



oder
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


oder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Da sieht mehr wer ethnische Vertreibung und Ermordung im grossen Stil begang.
 
Schwachsinn. Die Bosniaken kehren einfach zurück in ihre Geburtsorte. Serben sind dort geblieben wo serbische Fahnen wehen, das reicht ihnen.
 
Zurück
Oben