Aktuelles

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dissention

-.-
Teammitglied
Da Dodik vorgeschlagen hat das bosnische Konsulat auch nach Jerusalem zu verlegen, antwortete die Gegenseite natürlich damit das dann Kosovo anerkannt werden soll.

„Dodik traži ambasadu u Jerusalemu, Komšić ga preduhitrio i zahtjeva sjednicu za priznanje Kosova“
Ich habe es ja vorrausgesagt, der bosnjakische Vertreter Komsic macht mal wieder einen Scheißjob :haha:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Irgendwie Flaute hier.

Das Miteinander in Bosnien funktioniert prächtig.

Deki ist bis am 25 gesperrt.
 

DZEKO

Besa Bese
Irgendwie Flaute hier.

Das Miteinander in Bosnien funktioniert prächtig.

Genau so sollte es sein.
 

mosnik

Top-Poster
Irgendwie Flaute hier.

Das Miteinander in Bosnien funktioniert prächtig.

Und was soll da schlimm sein?
Apropo vlasic
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Dieser Bosniake gab sein Leben um 12 Serben zu retten
Refik stellte sich vor die Pistole seines „eigenen Mannes“ und gab sein Leben, um zwölf Serben zu retten, welche aus Zenica in die Schule in Zavidovići überführt wurden.
 

yuri

Top-Poster
Dieser Bosniake gab sein Leben um 12 Serben zu retten

Das ist ein Edelmann, die gab’s zweifellos an allen Seiten während des Krieges. Nur solche Menschen sind leider, bei alle drei Ethnien nicht die Helden. Weil den Krieg sehen fast alle dort unten als Befreiungskampf und da zählt nur Eins, den Feind zu eliminieren.
 
Oben