Aktuelles

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

mosnik

Top-Poster
Ruht im Frieden .
Wenn wir schon bei Korićska Jama sind: Warum sagst du uns nur die halbe Wahrheit? Es gab doch noch was, Anfang Juni 1941, dort waren muslimani aus Fazlagića Kula Hauptdarsteller. Bist du so nett und verlinkst du das mal für uns, das wirst du als Geschichtsexperte sicherlich kennen.
Was hat das Miteinander zu tun nicht die gleiche Zeit und nicht der gleiche Ort ???das eine spielt im 2wk und in der östlichen Herzegowina das andere in zentral bosnien auf dem Vlasic Gebirge ...du bist wirklich beschränkt ...
Aber ja egal ob bosniaken ,Kroate oder sogar Serben ustasas war eine kranke idiologie die Gottseidank von den Partisanen ausgemerzt worden ist ..
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Edelmann, die gab’s zweifellos an allen Seiten während des Krieges. Nur solche Menschen sind leider, bei alle drei Ethnien nicht die Helden. Weil den Krieg sehen fast alle dort unten als Befreiungskampf und da zählt nur Eins, den Feind zu eliminieren.
Und genau das ist der falsche Weg.
 

DZEKO

Besa Bese
Wenn wir schon bei Korićska Jama sind: Warum sagst du uns nur die halbe Wahrheit? Es gab doch noch was, Anfang Juni 1941, dort waren muslimani aus Fazlagića Kula Hauptdarsteller. Bist du so nett und verlinkst du das mal für uns, das wirst du als Geschichtsexperte sicherlich kennen.
Besoffen oder was.
 

oliver

Top-Poster
jawohl,so macht ihr es richtig.immer schön in die fresse rein.nicht nachdenken,direkt zuschlagen.,familie,freunde,arbeit, das wäre die reinste zeitverschwendung.gruss oliver
 
Oben