Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Hätten sie nur nur früher eingegriffen. Srebrenica haben sie einfach geschehen lassen. Das und die Feigheit lässt nur schwer Dankbarkeit aufkommen. Die RS hätte es nie geben dürfen und dafür das Genozidurteil, das es aus politischen Gründen nicht gab.

krampfartige heulanfälle voller hass les ich aus dem sinnfreien geschwafel ........

Denkt daran; Arminius schlug mit den Römern im Jahre 6 n. Chr. die pannonischen Aufstände in Dalmatien nieder. :laughing6:

krampfartige heulanfälle voller hass les ich aus dem sinnfreien geschwafel ........

warum lecken uns die rs gegner net einfach an unseren knackigen rs ärschen und bedanken sich dafür das wir dayton angenommen habn ......?!

:seufz:

- - - Aktualisiert - - -

Denkt daran; Arminius schlug mit den Römern im Jahre 6 n. Chr. die pannonischen Aufstände in Dalmatien nieder. :laughing6:

Danke dafür.

Hätten sie nur nur früher eingegriffen. Srebrenica haben sie einfach geschehen lassen. Das und die Feigheit lässt nur schwer Dankbarkeit aufkommen. Die RS hätte es nie geben dürfen und dafür das Genozidurteil, das es aus politischen Gründen nicht gab.

Tja, so ist das eben. Solange man in einem Kampf noch glaubt, siegen zu können, verbittet man sich "Einmischung". Wenn aber die Scheiße am dampfen ist, dann schreit man sehr schnell "Hilffffeeeee! Warum macht denn niemand was, warum schaut denn jeder nur zu...?"

Und zu "Dankbarkeit" in diesem Zusammenhang: Wäre ich Clinton gewesen, hätte ich Izetbegović, Milošević und Tuđman nach der Unterschrift in den Knast geworfen. An allen ihren Händen klebt Blut der eigenen Landsleute.

:seufz:

- - - Aktualisiert - - -

Danke dafür.

53a04c38c56c5_-_tumblr_m4telprvcz1qzw6ezo1_250.gif

- - - Aktualisiert - - -

Tja, so ist das eben. Solange man in einem Kampf noch glaubt, siegen zu können, verbitte man sich "Einmischung". Wenn aber die Scheiße am dampfen ist, dann schreit man sehr schnell "Hilffffeeeee! Warum macht denn niemand was, warum schaut denn jeder nur zu...?"

Und zu "Dankbarkeit" in diesem Zusammenhang: Wäre ich Clinton gewesen, hätte ich Izetbegović, Milošević und Tuđman nach der Unterschrift in den Knast geworfen. An allen ihren Händen klebt Blut der eigenen Landsleute.

wären die anderen beiden net verreckt wären sie in haag gelandet und wenn slobo net ungebracht worden wär in haag hätte er wie seselj n freispruch geholt :^^:

Tja, so ist das eben. Solange man in einem Kampf noch glaubt, siegen zu können, verbittet man sich "Einmischung". Wenn aber die Scheiße am dampfen ist, dann schreit man sehr schnell "Hilffffeeeee! Warum macht denn niemand was, warum schaut denn jeder nur zu...?"

Allerdings hätte man Clinton mit reinschmeißen müssen. Mit seiner Aktion wollte er doch nur von seiner innerpolitischen Krise ablenken. DIe Zigarrenraucherin und so...

Die Scheisse war schon längst am dampfen, die Situation hat sich erst geändert als die Machtverhältnisse wechselten.

Zurück
Oben