In Ljubuski soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Arabern und drei Bosniern gekommen sein. Weiß einer mehr darüber. Den Kommentaren nach auf Facebook sollen sich die Bosnier daran gestört haben das die Araber im KATHOLISCHEN ZENTRUM LJUBUSKA gebetet haben.
Waren keine Baustellenarbeiter Moslems?
Ich würde sagen das ost eine katholische Kirche bin mir aber nicht sicher wegen dem speziellen Aussehen.
Waren keine Baustellenarbeiter Moslems?
Ich würde sagen das ost eine katholische Kirche bin mir aber nicht sicher wegen dem speziellen Aussehen.
Das ist ein heiliger Ort, bei Jajce.
Bei Donji Vakuf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Kravica war das. Hatte mich schon gewundert, was die nach Ljubuski verschlägt, da muss man nicht vom katholischen Zentrum schreiben, da ist alles katholisch
- - - Aktualisiert - - -
Normal, in der Herzegowina stehen überall diese Beton-Kirchen rum. Moderne Kirchen und verstäube Wertvorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen