Josip Frank
Ultra-Poster
Ich freue mich schon aufs Referendum wo der 9 Januar weiterhin Tag der Republik in der Republika Srpska bleibt
ach ja....haut ihr dann aus Bosnien ab ?

Ich freue mich schon aufs Referendum wo der 9 Januar weiterhin Tag der Republik in der Republika Srpska bleibt
ach ja....haut ihr dann aus Bosnien ab ?![]()
OBJECTION!Und ich dachte gemeinsam sind wir stark
OBJECTION!
Von Unabhängigkeit oder "ab hauen" habe ich nie was geschrieben nur was vom Feiertag![]()
ach so....dann dient das Referundum nur zum Gedächnistag des Serbentums![]()
Vučić: Ne mešam se u unutrašnje stvari BiH
Unutrašnja pitanja Republike Srpske i Bosne i Hercegovine nisu moja ovlašćenja, izjavio je danas u Banjaluci premijer Srbije Aleksandar Vučić, komentarišući sprekulacije da će od predsednika RS Milorada Dodika tražiti da otkaže referendum o Danu Republike.
- See more at: Dnevni list Danas | Politika
Interessanter Schritt, direkt nach dem Besuch von Biden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen