Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wann hat den Bakir Kroaten und Serben gedroht? Du wirst dazu bestimmt einen objektiven Bericht haben.

- - - Aktualisiert - - -



Schon komisch oben deinen Bericht von der zerstörten Kirche und vertriebenen Serben zu sehen und das Vucic und Dodik dan trotzdem mit dem Hercegbosna Befürworter Covic so gut gelaunt zusammen treffen. Ob Covic auch nur ein Wort des Bedauerns darüber verloren hat was die HB damals die Kirche zerstörte.


Gib mal in egal welche Suchmaschine bakir & rat dann wirst du zugeschmissen. Der kann auch nichts anderes als drohen, dafür ist der viel zu flach. Da sind ihm Dodo i Čovo um einiges voraus.

Die serbische Kirche in Bjelušinama (Stadtteil im Ost-Mostar) wurde von den moslems die HOS uniform trugen gesprengt. Dafür haben die zwei Nächte und einen ganzen Tag gebraucht.

- - - Aktualisiert - - -

Die hatten doch sogar vor Jahren schon eine RS Nationalmannschaft für Fussball gegründet. Was war den daraus geworden?

Schau mal Maradona das ist auch Mostar

FOTOGRAFIJA KOJA JE ODUŠEVILA REGION: NA SLAVI MANASTIRA ŽITOMISLIĆA PROSLAVLJEN I MUFTIJIN ROĐENDAN

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=163619

A vidi alaha ti muftija sa ćetnicima.
 
Du immer mit deiner großen Klappe. Wie gemütlich Bakir seine Zeit wärend des Krieges verbracht hat wissen wir ja alle. Das Bosnien seine Grenzen verteidigen darf so lange keine Verbrechen gegen seine Bewohner begangen werden ist ja das normalste der Welt so lange
 
Gib mal in egal welche Suchmaschine bakir & rat dann wirst du zugeschmissen. Der kann auch nichts anderes als drohen, dafür ist der viel zu flach. Da sind ihm Dodo i Čovo um einiges voraus.

Die serbische Kirche in Bjelušinama (Stadtteil im Ost-Mostar) wurde von den moslems die HOS uniform trugen gesprengt. Dafür haben die zwei Nächte und einen ganzen Tag gebraucht.

- - - Aktualisiert - - -



A vidi alaha ti muftija sa ćetnicima.

Natürlich waren es Moslems. Das war die HVO.
 
Na an die Front musste er nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Das gerade von dir Grossmaul. Wer hat den die Granaten auf die Kirche gefeuert? Auch moslems in HVO uniformen?

Du bist wirklich saublöd und redest nur mit. Dann erzähl du uns mal wer die serbische Kirche in Mostar gesprengt hat und vor allem wie.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich waren es Moslems. Das war die HVO.

Glaub mir es war ja so gewesen.
 
Zurück
Oben