Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Es gibt schon mindestens 3 solcher Videos von Serben. Keines von Bosnierns. Das sagt viel aus.

Es kann auch 50 Videos geben udn trotzdem wird keine Mehrheit draus. Es gibt andere Sachen von euch Bosnjaken, ähnlich krank, so what, verallgemeinere ich?

Das sind leider die Mehrheit wie hier der Fall sind, die den Völkermord in Srebrenica bis heute leugnen.

Als Srebrenica passiert ist warst du noch Flüssig, solltest du nicht lieber mit Barbies spielen? :lol:
 
Sollen wir bei der Verschleierung anfangen oder willst du zum jihad - man könnte ja auch bei der nazi Vergangenheit anfangen, was wäre dir lieber dzek 2.0?

Du bist schon dumm oder? Serbische Kämpfer findest du auch in der Ukraine.

Was verschleierte Frauen mit normalen serbischen Frauen und Männern auf einer Feier 2019 die Völkermord verherrlichen oder der 2 Weltkrieg zu tun haben bleibt mir ein Rätsel. Dir fällt einfach nichts ähnliches ein, daher kommst du mit so einem Dummgeschwätz.
 
Es kann auch 50 Videos geben udn trotzdem wird keine Mehrheit draus. Es gibt andere Sachen von euch Bosnjaken, ähnlich krank, so what, verallgemeinere ich?



Als Srebrenica passiert ist warst du noch Flüssig, solltest du nicht lieber mit Barbies spielen? :lol:

Nicht jeder hatte das Glück wie du in vitro auf die Welt gekommmen zu sein. Wie fühlt sich das jahrelange Einfrieren an??:emir:
 
Zurück
Oben