Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja, Covic war der Vorgänger, Komsic ist eher gemässigt.

Covic ist aber immernoch indirekt der anerkannte Leader der BiH Kroaten, Komsic ist gegen Dodik, Kroaten mögen ihn auch nicht, er wurde durch bosniakische Stimmen gewählt, bzw. Kroaten wurden von Bosniaken überstimmt. Die Wahlergebnisse zeigendas nach reinkroatischen Stimmen Covic gewählt worden wäre. Irgendwie unfair das Bosnisken den Leader der Kroaten wählen als konstitutives Volk, findest du nicht?


Ich persönlich bin für ein BiH in den jetzigen Grenzen,

Ich persönlich bin für Gleichberechtigung, wenn man was Albanern zugesteht das sie Grenzen eines anderes Landes ändern (Kosovo), sollte man das nicht BiH Kroaten und Serben verwehren und diktatorisch aufzwingen. Für mich hast du hier klar eine Doppelmoral, da du ja für Unabhängigkeit der Kosovo Albaner und Grenzänderung Serbiens bist
 
Covic ist aber immernoch indirekt der anerkannte Leader der BiH Kroaten, Komsic ist gegen Dodik, Kroaten mögen ihn auch nicht, er wurde durch bosniakische Stimmen gewählt, bzw. Kroaten wurden von Bosniaken überstimmt. Die Wahlergebnisse zeigendas nach reinkroatischen Stimmen Covic gewählt worden wäre. Irgendwie unfair das Bosnisken den Leader der Kroaten wählen als konstitutives Volk, findest du nicht?

Ich persönlich bin für Gleichberechtigung, wenn man was Albanern zugesteht das sie Grenzen eines anderes Landes ändern (Kosovo), sollte man das nicht Kroaten und Serben verwehren und diktatorisch aufzwingen. Für mich hast du hier klar eine Doppelmoral
Nein habe ich nicht, ich sehe aber eine Doppelmoral bei dir und bei Vucic dem Möchtegern-Diktator. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, Kosovo ist ein international anerkannter selbständiger Staat und wenn du noch so gerne etwas anderes hättest, die Republika Srpska und auch die Gebiete wo Kroaten die Mehrheit stellen sind nur Regionen eines souveränen Staates der sich da Bosnien und Herzegowina nennt.
Also bleib mir vom Leibe mit deinen nazionalistischen Aussagen.

Darf ich aus deinem Beitrag zitieren?
-Wir lieben die Republika Srpska aber respektieren die territoriale Integrität und Souveränität BiHs, Cobra hört hier Grossserbien raus
Also was jetzt? Respektierst du und dein Möchtegern-Diktator oder nicht?
 
Covic ist aber immernoch indirekt der anerkannte Leader der BiH Kroaten, Komsic ist gegen Dodik, Kroaten mögen ihn auch nicht, er wurde durch bosniakische Stimmen gewählt, bzw. Kroaten wurden von Bosniaken überstimmt. Die Wahlergebnisse zeigendas nach reinkroatischen Stimmen Covic gewählt worden wäre. Irgendwie unfair das Bosnisken den Leader der Kroaten wählen als konstitutives Volk, findest du nicht?




Ich persönlich bin für Gleichberechtigung, wenn man was Albanern zugesteht das sie Grenzen eines anderes Landes ändern (Kosovo), sollte man das nicht BiH Kroaten und Serben verwehren und diktatorisch aufzwingen. Für mich hast du hier klar eine Doppelmoral, da du ja für Unabhängigkeit der Kosovo Albaner und Grenzänderung Serbiens bist

Es geht nicht um Grenzenänderungen du dummer Spacko. Es geht hier um Moral. Die sog. RS ist ein Genozidprodukt, Kosovo folgen ethnischer Säuberung an Albanern.
 
Nein habe ich nicht, ich sehe aber eine Doppelmoral bei dir und bei Vucic dem Möchtegern-Diktator. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, Kosovo ist ein international anerkannter selbständiger Staat und wenn du noch so gerne etwas anderes hättest, die Republika Srpska und auch die Gebiete wo Kroaten die Mehrheit stellen sind nur Regionen eines souveränen Staates der sich da Bosnien und Herzegowina nennt.
Also bleib mir vom Leibe mit deinen nazionalistischen Aussagen.

Darf ich aus deinem Beitrag zitieren?

Also was jetzt? Respektierst du und dein Möchtegern-Diktator oder nicht?

Das Kosovo internatrional anerkannt ist ist schon mal gelogen, oder sagen wir mal, eine Halbwahrheit. Der Status ist stark umstritten und 50% der Weltländer und die UNO sehen Kosovo als autonomie Provinz Serbiens. So, und es ist egal ob sich RS selbst unabhängig erklärt hat oder nicht, es geht um deine Doppelmoral,das du die euroäischen UNO Grenzen die seit 1945 bestehen nicht anerkennst im Falle Serbiens, aber auf Grenzen anderer Länmder bestehst, die von UNO zu Serbien anerkennte Provinz als Eigenständig befürwortest, gleiches aber Kroaten und Serben in Bosnien nicht befürwortest und das ist eine Doppelmoral und geht shcon eher zum Nationalismus, wenn ich sage das ich für gleichberechtigung bin kann ich sicher kein Nationalist sein. Gleichberechtigung heisst entweder dürfen Albaner auch und dann auch Kroaten und Serben, oder es darf eben keiner.
 
Dayton und Moral passt nicht ...nur in der Dayton Verfassung und gewisse Diktaturen darf man als Minderheit nicht direkt gewählt werden ..
In der näheren Zukunft Ist es sowieso passe mit Dayton
 
Das Kosovo internatrional anerkannt ist ist schon mal gelogen, oder sagen wir mal, eine Halbwahrheit. Der Status ist stark umstritten und 50% der Weltländer und die UNO sehen Kosovo als autonomie Provinz Serbiens. So, und es ist egal ob sich RS selbst unabhängig erklärt hat oder nicht, es geht um deine Doppelmoral,das du die euroäischen UNO Grenzen die seit 1945 bestehen nicht anerkennst im Falle Serbiens, aber auf Grenzen anderer Länmder bestehst, die von UNO zu Serbien anerkennte Provinz als Eigenständig befürwortest, gleiches aber Kroaten und Serben in Bosnien nicht befürwortest und das ist eine Doppelmoral und geht shcon eher zum Nationalismus, wenn ich sage das ich für gleichberechtigung bin kann ich sicher kein Nationalist sein. Gleichberechtigung heisst entweder dürfen Albaner auch und dann auch Kroaten und Serben, oder es darf eben keiner.
Erklär mir mal was Kosovo mit BIH zu tun hat?.
 
Das Kosovo internatrional anerkannt ist ist schon mal gelogen, oder sagen wir mal, eine Halbwahrheit. Der Status ist stark umstritten und 50% der Weltländer und die UNO sehen Kosovo als autonomie Provinz Serbiens. So, und es ist egal ob sich RS selbst unabhängig erklärt hat oder nicht, es geht um deine Doppelmoral,das du die euroäischen UNO Grenzen die seit 1945 bestehen nicht anerkennst im Falle Serbiens, aber auf Grenzen anderer Länmder bestehst, die von UNO zu Serbien anerkennte Provinz als Eigenständig befürwortest, gleiches aber Kroaten und Serben in Bosnien nicht befürwortest und das ist eine Doppelmoral und geht shcon eher zum Nationalismus, wenn ich sage das ich für gleichberechtigung bin kann ich sicher kein Nationalist sein. Gleichberechtigung heisst entweder dürfen Albaner auch und dann auch Kroaten und Serben, oder es darf eben keiner.
Der einzige der lügen verbreitet bist du. Mich interessiert nicht ob Serbien Kosovo anerkennt oder nicht und deine großserbische Sicht darauf schon überhaupt nicht. Was mich interessiert, ist Österreich hat Kosovo anerkannt und Kroatien hat Kosovo anerkannt und viele andere Länder auch, also International anerkannt, also Ist einfach die Wahrheit Und nochmals, was hat BiH mit dem Kosovo zu tun? Genau so könnte man mit der Vojvodina und Syrmien argumentieren, war bis 1918 nie serbisches Gebiet und jetzt würden Ungarn und Kroatien kommen und diese Gebiet zurück fordern, weil sie nie anerkannt hätten, dass es zu Serbien gehört.
Diese Argumentation ist genau so beschissen wie deine zu Kosovo und zur Republika Srpska, ich hoffe du kapierst es irgend wann einmal
 
Zurück
Oben