Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Masallah

Zelene Beretke: Za 24 sata, dobili smo preko 15.000 upita za prijavu
Ich dachte ihr wollt doch kein Krieg, sieht aber nicht danach aus. Wen wollt ihr denn angreifen?
Und dann schickt ihr diese Kinder und Jugendliche ausm Video im Krieg? Die überleben im Ernstfall keine 2 Stunden.
Was für Strategen sind das denn die dahinter stehen?
 
Ich dachte ihr wollt doch kein Krieg, sieht aber nicht danach aus. Wen wollt ihr denn angreifen?
Und dann schickt ihr diese Kinder und Jugendliche ausm Video im Krieg? Die überleben im Ernstfall keine 2 Stunden.
Was für Strategen sind das denn die dahinter stehen?
Mit einer ähnliche Rhetorik und Voraussage hat Radovan damals auch argumentiert.

Mal ernsthaft, dieses zur Show stellen irgendwelcher Uniformierten haben alle Seiten lachhaft perfektioniert.
 
Mit einer ähnliche Rhetorik und Voraussage hat Radovan damals auch argumentiert.

Mal ernsthaft, dieses zur Show stellen irgendwelcher Uniformierten haben alle Seiten lachhaft perfektioniert.
Es ist nicht zu überhören dass zunehmend in Sarajevo über Krieg gesprochen wird. Das ist nicht zu unterschätzen, denn die Lunte ist dort unten ziemlich kurz und Hass reichlich vorhanden.
Du bist in der Sache scheinbar sehr gelassen.
 
Es ist nicht zu überhören dass zunehmend in Sarajevo über Krieg gesprochen wird. Das ist nicht zu unterschätzen, denn die Lunte ist dort unten ziemlich kurz und Hass reichlich vorhanden.
Du bist in der Sache scheinbar sehr gelassen.
Klar bin ich gelassen, das ist das übliche säbelrassen…
In Sarajevo ist man vielleicht weg von dem „ah neće ništa…“
Die versuchen jetzt genauso die Taktik große fresse 😉
 
Ich dachte ihr wollt doch kein Krieg, sieht aber nicht danach aus. Wen wollt ihr denn angreifen?
Und dann schickt ihr diese Kinder und Jugendliche ausm Video im Krieg? Die überleben im Ernstfall keine 2 Stunden.
Was für Strategen sind das denn die dahinter stehen?

Dir dürfte nicht entgangen sein was Serben von Prijedor über Janja bis Gacko gemacht haben?

Keiner schickt die 14 Jährigen jetzt hin. Aber sie sollten in einem patriotischem Verein organisiert sein.
 
Dir dürfte nicht entgangen sein was Serben von Prijedor über Janja bis Gacko gemacht haben?

Keiner schickt die 14 Jährigen jetzt hin. Aber sie sollten in einem patriotischem Verein organisiert sein.

Die serbische VRS hat schon Kinder ab 13 Jahren getötet. Soll wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein. Schon schrecklich wenn man bedenkt das hunderte Kinder in Prijedor, Srebrenica, Sarajevo, usw von der VRS getötet wurden.
 
Klar bin ich gelassen, das ist das übliche säbelrassen…
In Sarajevo ist man vielleicht weg von dem „ah neće ništa…“
Die versuchen jetzt genauso die Taktik große fresse 😉
Einfach nur Ruhe bewahren ,und es wird seinen Lauf gehen …dodik&covic können bellen wie sie wollen im Endeffekt wird die RS noch mehr beschnitten es wird kein Wahlgesetz ala hdz geben ..und die zeit spielt für die die BIH als ihre heimat ansehen..
 
Zurück
Oben