Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Und wir unsere Kirchen deal...

Btw. ich habe dich richtig zerstört gerade...abbbbooooowww
Gibt genug Kirchen in BiH. Ihr seid statistischer Fliegenschiss.. auch jetzt kann jeder von euch Priester in einer Kirche werden. Man muss auch nicht verschwenden und übertreiben.

PS:
Du hast dich selbst gefickt :haha:
 
Ihr doch auch :haha:
Wir müssen nichtmal was machen
Wir sind mittlerweile > 60% in Bosnien. 2013 waren wir ca. 51%.
Proportional gesehen sinkt ihr auch noch am meisten.. es ist einfach wunderschön. Bye Bye. Tschau.. :haha: :haha: :haha:
Dabei müssen wir nichtmal was machen.. in ein paar Jahren sind da nur mehr alte Babarogas mit schiefen Zähnen.. :haha:
 
Bye Bye. Tschau..

Öhhhhm...ich darf die bosniakische Front hier im Forum daran erinnern, dass die Gründerväter BiHs vor gut 30 Jahren ein unabhängiges, friedliches und GEMEINSAMES BiH aller Nationalitäten und Konfessionen gegründet haben (wollen...).

Also bitte ein bissi mehr Respekt untereinander...
...sonst wird das nix.

Schließlich wollen Eure Kinder und Enkelkinder ohne dem Hass ihrer Vorfahren leben können.
 
Öhhhhm...ich darf die bosniakische Front hier im Forum daran erinnern, dass die Gründerväter BiHs vor gut 30 Jahren ein unabhängiges, friedliches und GEMEINSAMES BiH aller Nationalitäten und Konfessionen gegründet haben (wollen...).

Also bitte ein bissi mehr Respekt untereinander...
...sonst wird das nix.

Schließlich wollen Eure Kinder und Enkelkinder ohne dem Hass ihrer Vorfahren leben können.
Ehm.. nö. BrAtStVo I JeDInSTvO ist vorbei. Mit denen geht das nicht.
Ist natürlich kein Hass oder so, aber so ist das nimmer. Die Zeiten sind vorbei.
 
Zurück
Oben