Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Gute Gespräche waren das wieder.. Fazit: Die Horvaten weinen. Alles Gut, wird schon wieder.

Ich hab jetzt was zu tun, wünsche euch Salz. Tschüss
 
Niemals werden wir unser Lilium bosniacum aufgeben.

e59a1003df2eb3d81c1f480dd7d2f37c.jpg
Bei dir weiß ich das...
 
Ich kenne die Lilien nur aus Französischen Wappen und dem Sanzhak Wappen wobei das Sanzhak Wappen von einem Serben mit einem Bosnier designt wurde um die Albanischen Wurzeln zu vertuschen. Der Moslemische Bosnier war und wird dem Serben immer lieber gesehen als ein Moslemischer Albaner weil die Bosnier die gleiche Sprache sprechen.

Also hat die Serbische Führung mit der Assimilierung bei der Hungersnot 1922 angefangen und Albanische Symbole und Sprache verboten und Albaner haben keine Jobs bekommen.

Du ver suchst aber gerde selber was zu vertuschen und zwar das wir Novi Pazar gegründet haben. Aucj nicht die feine Art.
 
Ich kenne die Lilien nur aus Französischen Wappen und dem Sanzhak Wappen wobei das Sanzhak Wappen von einem Serben mit einem Bosnier designt wurde um die Albanischen Wurzeln zu vertuschen. Der Moslemische Bosnier war und wird dem Serben immer lieber gesehen als ein Moslemischer Albaner weil die Bosnier die gleiche Sprache sprechen.

Also hat die Serbische Führung mit der Assimilierung bei der Hungersnot 1922 angefangen und Albanische Symbole und Sprache verboten und Albaner haben keine Jobs bekommen.
War ja klar. Die Albaner, besonders die muslimischen Albaner , wurden von den Serben schon vor den Dinosauriern unterdrückt! In der Kreidezeit waren für Muslim Albos in Bosnien, Monte, Kosovo und in Albanien 0% Jobs da!
 
Du ver suchst aber gerde selber was zu vertuschen und zwar das wir Novi Pazar gegründet haben. Aucj nicht die feine Art.
Was heisst wir ?

Wir Bosniaken ?
Wir Albaner ?
Wir Balkan Moslems ?

Wobei das Wort Muslimani gefällt mir nicht, das haben die Serben eingeführt bei den Volkszählungen umd die Moslemischen Ethnien klein zu halten.

z.B.
8 % Bosanci
9 % Albanci
7 % Muslimani
48% Srbi
46% Hrvati
13 Slovenci
 
Aber warum regt ihr euch so auf?
Sagt man mal was wird man von allen Seiten zugeheult.. der Horvate mit unterdurchschnittlichem IQ fängt mit den üblichen Komplexen, alles sei christlich, an, führt seine WhatAboutism-Vergleiche durch und tippt wie ein Wilder rum.
Der andere Mischling möchte weitere Pager explodiert sehen, weil er nicht checkt, dass dann vielleicht irgendwann mal sein Handy betroffen ist :haha:
Und der eine angebliche Bosnier mag seine ach so tollen Nachbarn, die natürlich auf solche Idioten warten. :haha:
Komm wiedar runtar Junga! Komm wieda ruuuuuntaaa!
 
Was heisst wir ?

Wir Bosniaken ?
Wir Albaner ?
Wir Balkan Moslems ?

Wobei das Wort Muslimani gefällt mir nicht, das haben die Serben eingeführt bei den Volkszählungen umd die Moslemischen Ethnien klein zu halten.

z.B.
8 % Bosanci
9 % Albanci
7 % Muslimani
48% Srbi
46% Hrvati
13 Slovenci
4% toplo Muslimani
3% ladno Muslimani
7% malenkićko Muslimani
5% golemićko Muslimani
30% Rakija Muslimani
12% katholićki Musliman
89% adriatićki Muslimani
22% Disco Muslimani
3% City Cobra Muslimani
4% Rambo Muslimani
1% Bruze Lee Muslimani
 
Zurück
Oben