Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Ja hier gehen Muslime und Juden Hand in Hand.

Wenn du weltweit ein paar hundert radikale, ultraorthodoxe Fundamentalisten, die übrigens den Holocaust als Strafe Gottes ansehen und denen einzig die Vernichtung Israels wichtig ist, als positives Besipiel für Hand in Hand mit Muslimen siehst, dann sagt das mehr über dich aus als mir lieb ist.^^

1496826161160.jpg

:lol:

Wenn du weltweit ein paar hundert radikale, ultraorthodoxe Fundamentalisten, die übrigens den Holocaust als Strafe Gottes ansehen und denen einzig die Vernichtung Israels wichtig ist, als positives Besipiel für Hand in Hand mit Muslimen siehst, dann sagt das mehr über dich aus als mir lieb ist.^^

Es sagt garnichts über mich aus. Ultraorthodox oder nicht es sind Juden,die da mitlaufen und dann labern die Qualitätsmedien was von muslimischen Antisemitismus. Als ginge es bei diesem Konflikt um Rassenlehre.

Kann passieren bei der Hitze.

- - - Aktualisiert - - -

Es sagt garnichts über mich aus. Ultraorthodox oder nicht es sind Juden,die da mitlaufen und dann labern die Qualitätsmedien was von muslimischen Antisemitismus. Als ginge es bei diesem Konflikt um Rassenlehre.

Wie kommst du jetzt auf Rassenlehre?

Du scheinst nicht verstehen zu wollen was du da als Muslime und Juden "Hand in Hand" verkaufen willst. Das sich muslimische und jüdische Fundamentalisten, und um nichts anderes gehts, in der Frage einig sind ist nichts Neues und schon gar nichts Positives. Diese Typen werden immer wieder als die "Israelkritiker" vorgezogen, ausgerechnet die größten Fanatiker.
Dich wollte ich mal hören wenn jemand sagen würde: "egal das sind Muslime, auch wenn sie die Ermordung ihrer Glaubensbrüder sonstwo in Nahost als "Strafe Gottes" sehen." Lächerlich.
Hast du gehört was in dem von dir verlinkten Video an Hass skandiert wird? Ja oder nein? Willst du behaupten es gäbe keinen muslimischen Antisemitismus in Bezug auf Juden und Israel? Das glaubst du doch selbst nicht.
Und noch was, so sehr sich Schiiten und Sunniten sonst gegenseitig an die Gurgel gehen, so sehr haben sie sich in Bezug auf Israel lieb. :)

Ja Rafi, die Juden selber glauben dass es die Stafe Gottes war.
Und du bist selber Fanatiker, komm beruhig dich.

- - - Aktualisiert - - -

Muslimischer Antisemitismus, wie kommt das wenn viele Muslime selber Semiten sind?

- - - Aktualisiert - - -

Während der Judenvernichtung bezeichneten jüdische Zeitzeugen diese mit dem hebräischenSubstantiv שׁוֹאָה Shoa („Sho’ah“, „Schoa(h)“). Dieses bezeichnet in der Bibel (Jes 10,3 EU) eine von Gott gesandte ausländische Bedrohung des Volkes Israel, übersetzt als ‚Unheil‘ oder ‚Heimsuchung‘.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)#Shoa

du bist eine miese kleine antisemitin

Ja Rafi, die Juden selber glauben dass es die Stafe Gottes war.
Und du bist selber Fanatiker, komm beruhig dich.

- - - Aktualisiert - - -

Muslimischer Antisemitismus, wie kommt das wenn viele Muslime selber Semiten sind?

- - - Aktualisiert - - -

Während der Judenvernichtung bezeichneten jüdische Zeitzeugen diese mit dem hebräischenSubstantiv שׁוֹאָהShoa („Sho’ah“, „Schoa(h)“). Dieses bezeichnet in der Bibel (Jes 10,3 EU) eine von Gott gesandte ausländische Bedrohung des Volkes Israel, übersetzt als ‚Unheil‘ oder ‚Heimsuchung‘.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)#Shoa

Gewohnter Blödsinn. Weil Gott die Juden strafen wollte hat er Hitler geschickt.

Genau für solche Leuchten wie dich, die immer wieder mit "....sind aber auch Semiten" kommen und die die aktuelle Defininition von Antisemitismus nicht kapieren können oder wollen hatte ich extra muslimischer Antisemitismus in Bezug auf Juden und Israel geschrieben.

Zurück
Oben