Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Jeder der nicht wie sie denkt ist automatisch böse und schlecht. Soziale Kompetenzen und soziale Intelligenz wäre was für Rafi.

- - - Aktualisiert - - -

Ja böse Juden weil sie anders denken als du. Meinungsfreiheit tot.

Für intelligente Kommentare bin ich immer zu haben, für eure geistigen Flatulenzen eher nicht.

Den Holocaust als Strafe Gottes zu bezeichnen ist keine Meinung sondern gefährlicher Blödsin und nahe an der Verleugnung vorbeigeschrammt.

Geh beten.

- - - Aktualisiert - - -

Israel ist nicht legitim darüber wird nicht diskutiert!

Israel ist ein anerkannter Staat, da gibts nichts zu diskutieren.

Gewohnter Blödsinn. Genau für solche Leuchten wie dich, die immer wieder mit "....sind aber auch Semiten" kommen und die die aktuelle Defininition von Antisemitismus nicht kapieren können oder wollen hatte ich extra muslimischer Antisemitismus in Bezug auf Juden und Israel geschrieben.

Das ist keine Definition, das ist nichts. Und mach dir keine Sorgen über uns Muslime und Juden, wir kommen schon zurecht. Mach kein Stress und kümmere dich um deine erfolglose atheistische Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Für intelligente Kommentare bin ich immer zu haben, für eure geistigen Flatulenzen eher nicht.

Den Holocaust als Strafe Gottes zu bezeichnen ist keine Meinung sondern gefährlicher Blödsin und nahe an der Verleugnung vorbeigeschrammt.

Geh beten.

- - - Aktualisiert - - -

Israel ist ein anerkannter Staat, da gibts nichts zu diskutieren.

Ich bin da neutral, aber... was ist für dich ein Krieg, ein Segen?

Das ist keine Definition, das ist nichts. Und mach dir keine Sorgen über uns Muslime und Juden, wir kommen schon zurecht. Mach kein Stress und kümmere dich um deine erfolglose atheistische Religion.

Fundamentalisten unter sich verstehen sich immer gut. Ich gönne euch das sehr! Wie gut "ihr" fanatischen Religionisten zurecht kommt, kommt jeden Tag in den Nachrichten.

Ich glaube du regst dich grad auf. :)

Ich mache kein Unterschied zwischen liberal und konservativ, das machst du.

Natürlich ist da ein Unterschied, den muss ich nicht machen. Fundamentalistisch ist übrigens was anderes als konservativ, aber scheiss drauf, eh alles dasselbe.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist da ein Unterschied, den muss ich nicht machen. Fundamentalistisch ist übrigens was anderes als konservativ, aber scheiss drauf, eh alles dasselbe.

:lol:

Extreme Liberalisten wie du zählen auch dazu.

Was die Gleichberechtigung betrifft mache ich kein Unterschied auch wenn ein Unterschied im Zustand besteht.

Muslimischer Antisemitismus, wie kommt das wenn viele Muslime selber Semiten sind?
Genau deshalb kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen wenn es in Bezug auf Muslime genannt wird.
Du scheinst nicht verstehen zu wollen was du da als Muslime und Juden "Hand in Hand" verkaufen willst. Das sich muslimische und jüdische Fundamentalisten,
Als Fundamentalisten sollten sie sich gegenseitig doch eher anfeinden anstatt zusammen auf die Straße zu gehen.

Zurück
Oben