Da würde ich mich sofort als Ministrant melden
Du bist vlt. zu jung um den zu kennen: Fritz Wepper, ein deutscher Schauspieler, den habe ich lange nicht gesehen und heute wieder beim Zappen in einer Art Serie ... und kaum wiedererkannt, er ist so extrem bearbeitet worden dass sein Gesicht verzerrt aussieht, wie bei Costa Cordalis, man mag nicht hinsehen aber auch nicht wegschauen.
Die meisten kennen ihn wohl aus Derrick - "Fahr schon mal den Wagen vor, Harry") heute war das eine Serie mit NonnenDoch ich kenne den Fritz Wepper... aus irgendeiner Serie aber fällt mir nicht mehr ein welche... der hat so schöne Augenbrauen daran erinner ich mich noch... so ähnlich buschige wie Sean Connery
Mir wäre lieber die würden meinen Hüftspeck beschneiden
Nicht dass ich das denen nicht zutrauen würde, aber "es gibt Berichte" bedeutet einen Scheißdreck. Diese Irren in der Titelzeile "Rebellen" zu nennen ist in der Tat mehr als befremdlich. Hoffentlich macht die Armee sie alle nieder bis auf den letzten Mann.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt hast aber schön ausgeholt... Israel will sich schützen und dass ist völlig legitim, da -wie ich schon sagte- das überhaupt ihre einzige Option ist. Sollen sie sich den Arabern zuliebe selbst opfern ? sich selber direkt ins Meer schmeissen? das hätten wohl einige gern von euch Gutmenschen.
Zum Rest kannich abgekürzt sagen dass Israel die gesammte Kritik abkriegt während kein Wort verloren wird über die arabischen Brüder welche die Palästinenser noch mehr in die Scheisse geritten haben als es unter Brüdern zu verzeihen wäre. Wenn du schon kritisierst dann bedenke auch den Teil.
Und radikale rassistische Gruppen die von Namhaften Rabbis "geführt" werden, welche Araber attackieren, werden von der Mehrheit der Israelis scharf kritisiert und für ihre Taten verurteilt. Hab glaub noch nie mitgekriegt das Judenhass oder gar Israelhass von Arabern kritisiert wurde.... Das Israel auch viele jüdische Spinner hat, bestreitet keiner.. Mir selber ist das Judentum als Religion sehr unsympathisch um es mal milde auszudrücken.
Du solltest aufpassen nicht in Verschwörungen abzudriften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen