Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Ja ich weiß wen du meinst, ist vlt. sehr hart aber allein dass ich sofort wusste wer gemeint ist zeigt dass ich im Grunde zustimme

Solche "Verjüngungs"-OP's werden für viele so normal sein, wie es das sich tättowieren lassen in den letzten Jahren ist.

Da würde ich mich sofort als Ministrant melden :)

Du bist vlt. zu jung um den zu kennen: Fritz Wepper, ein deutscher Schauspieler, den habe ich lange nicht gesehen und heute wieder beim Zappen in einer Art Serie ... und kaum wiedererkannt, er ist so extrem bearbeitet worden dass sein Gesicht verzerrt aussieht, wie bei Costa Cordalis, man mag nicht hinsehen aber auch nicht wegschauen.

Doch ich kenne den Fritz Wepper... aus irgendeiner Serie aber fällt mir nicht mehr ein welche... der hat so schöne Augenbrauen daran erinner ich mich noch... so ähnlich buschige wie Sean Connery

Doch ich kenne den Fritz Wepper... aus irgendeiner Serie aber fällt mir nicht mehr ein welche... der hat so schöne Augenbrauen daran erinner ich mich noch... so ähnlich buschige wie Sean Connery
Die meisten kennen ihn wohl aus Derrick - "Fahr schon mal den Wagen vor, Harry") :lol: heute war das eine Serie mit Nonnen

wepper-h.jpg

Für nicht-so-oft-Filmgucker: die Synchronstimme in wohl allen Mel Gibson Filmen ist von Elmar Wepper

Sie sind offenbar von Haus aus schmallippig, interessant wie Fritz versucht das aufzupeppen

Nicht dass ich das denen nicht zutrauen würde, aber "es gibt Berichte" bedeutet einen Scheißdreck. Diese Irren in der Titelzeile "Rebellen" zu nennen ist in der Tat mehr als befremdlich. Hoffentlich macht die Armee sie alle nieder bis auf den letzten Mann.

Nicht dass ich das denen nicht zutrauen würde, aber "es gibt Berichte" bedeutet einen Scheißdreck. Diese Irren in der Titelzeile "Rebellen" zu nennen ist in der Tat mehr als befremdlich. Hoffentlich macht die Armee sie alle nieder bis auf den letzten Mann.

Ich hab den Standard per Mail angeschrieben und gefragt, warum sie Terroristen als Rebellen verharmlosen und damit den Terrorismus indirekt unterstützen.

Mal sehen was die Lügenpresse antwortet.

Lustig hier. Passt einem etwas nicht in den Kram = Lügenpresse. Passt es einem, zitiert man ohne wenn und aber die Lügenpresse als Fakt.

:lol27:

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hast aber schön ausgeholt... Israel will sich schützen und dass ist völlig legitim, da -wie ich schon sagte- das überhaupt ihre einzige Option ist. Sollen sie sich den Arabern zuliebe selbst opfern :haha: ? sich selber direkt ins Meer schmeissen? das hätten wohl einige gern von euch Gutmenschen.

Zum Rest kannich abgekürzt sagen dass Israel die gesammte Kritik abkriegt während kein Wort verloren wird über die arabischen Brüder welche die Palästinenser noch mehr in die Scheisse geritten haben als es unter Brüdern zu verzeihen wäre. Wenn du schon kritisierst dann bedenke auch den Teil.

Und radikale rassistische Gruppen die von Namhaften Rabbis "geführt" werden, welche Araber attackieren, werden von der Mehrheit der Israelis scharf kritisiert und für ihre Taten verurteilt. Hab glaub noch nie mitgekriegt das Judenhass oder gar Israelhass von Arabern kritisiert wurde.... Das Israel auch viele jüdische Spinner hat, bestreitet keiner.. Mir selber ist das Judentum als Religion sehr unsympathisch um es mal milde auszudrücken.

Du solltest aufpassen nicht in Verschwörungen abzudriften. ;)

Warum sollten Araber Israel nicht hassen? Es sind die Juden, die sich ohne Erlaubnis auf arabischem Gebiet breitmachen, und nicht andersherum. Und die Israelis meinen ihre Kritik offensichtlich nicht ernst, sonst würden sie nicht am laufenden Band solche Hardliner wie Netanjahu wählen.

Und nö, es geht nicht darum Israel auszulöschen. Nach dem 1. WK waren die Araber mit einem jüdischen Nationalstaat in Palästina einverstanden. Aber die Juden haben nach und nach alle Vereinbarungen mit den Arabern gebrochen und sich viel mehr Land geholt, als abgemacht gewesen ist. Bei der einseitigen Ausrufung des Staates hat man dann auch einfach ein Gebiet beansprucht, welches zu 80% von Arabern besiedelt gewesen ist. Aber da hört es ja nicht auf. Seit der Gründung vor bald 70 Jahren expandiert der Staat ja immer weiter und weiter. Und dann wundern sich Israelis, warum die ganze Welt sie hasst. Das ist so als würden sich Russen wundern warum sie jeder hasst, nur weil sie immer wieder mal ein Nachbarland erobern.

Der Allon-Plan ist keine Verschwörung. Dass dir viel Hintergrundwissen fehlt merkt man ja aber. Vielleicht solltest du dich lieber weiterhin mit Smegma beschäftigen, das ist für dich angemessener.

Zurück
Oben