Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Philippinen: Staatschef gibt Junkies und Dealer zum Abschuss frei – bereits 700 Tote
Bei seiner Vereidigung appellierte der philippinische Präsident Rodrigo Duterte an die Bevölkerung: Wer einen Junkie kenne, solle ihn töten. Seit dem 10. Mai, dem Tag, an dem Duterte zum Wahlsieger erklärt wurde, seien landesweit mindestens 704 mutmaßliche Dealer und Süchtige getötet worden, berichtete der philippinische Nachrichtensender ABS CBN News.
Philippinen: Staatschef gibt Junkies und Dealer zum Abschuss frei ? bereits 700 Tote



Warum nicht die Krebs- und Aidskranke gleich mit frei geben?
 
Warum nicht die Krebs- und Aidskranke gleich mit frei geben?

Duterte wurde mit dem Wahlversprechen "Leichenhäuser mit Junkies zu füllen" zum Präsidenten gewählt, das sagt schon etwas über die Stimmung bei der philippinischen Bevölkerung aus, sie wollen es also so haben "Andere Länder andere Sitten"

- - - Aktualisiert - - -

Europa braucht bessere Bürger
Apathische, konsumgeile Wähler, die Rechtspopulisten hinterherlaufen. Das ist das wahre Demokratiedefizit der EU.
Europa braucht eine neue Elite, in der Politik, der Wirtschaft, der Kultur, den Medien, die bereit ist, dem Volk nicht nach dem Maul zu reden. Sondern ihm glaubhaft Gegenwart und Zukunft in einem stimmigen Gesamtbild zu vermitteln, zu verkörpern und zu vertreten. Die Populisten sind hierbei nicht die Partner des Volkes. Sie wollen Zerstörung und die Umwertung unserer Werte, Chaos, Anarchie und, damit es auch jeder versteht, den viel zitierten "Untergang des Abendlandes".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/zukunft-europa-populismus-verantwortung-buerger


für die europäischen Eliten ist ihr eigenes Volk zu anspruchsvoll, zu verwöhnt und zu "klug" geworden deswegen werden andere Völker nach Europa importiert um einen für sie passenderes Volk herzustellen
 
Zurück
Oben