Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Schweden leidet unter den Folgen einer jahrzehntelangen, ultra-liberalen Einwanderungspolitik: hohe Arbeitslosigkeit, mehr Kriminalität und steigende Sozialausgaben. Vielen Schweden wird klar: Das große Sozialexperiment hat einen unglücklichen Verlauf genommen. Jetzt sollen Zehntausende Migranten das Land verlassen.

58 Prozent aller Sozialleistungen gehen an Migranten.

"
Schweden ist für Frauen das gefährlichste Land außerhalb Afrikas geworden, mit einer Vergewaltigungshäufigkeit, die zehnmal höher liegt als bei seinen europäischen Nachbarn."-
US-Kolumnist David Goldman (Asia Times)

"Wenn man mehr Migranten aufnimmt, als man versorgen kann, dann führt das zur Tragödie – so wie Schweden es jetzt mit traumatisierten Straßenkindern erlebt."
- The Daily Telegraph

https://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur/

Slo, Bahrain steht dir bestimmt näher als Schweden. Wo bleiben deine Sympathien für dieses Land und sein leidendes Volk?

Du hast dir die tollsten Länder ausgesucht und spielst den beschützer. Sollte ich vielleicht auch machen :sly:

Wieso eig. nicht Bahrain :-k ?

Astrophysiker Stewen Hawking heute am frühen Mittwochmorgen in Cambridge verstorben.

Mir war es immer schleierhaft, wie er sowieso so lange so leben konnte. R.I.P.

Der schlaueste Mensch der Welt ist nun leider fort. Jetzt bleib nur noch ich für euch. Aber ich stell mich nicht so schlau hin, sonst hab ich gar keine Ruhe mehr. Am schlimmsten ist es bei den Türken hier. Hast du ein Molekühl oder Ribosom mehr in der Erbse, wirst du permanent drangsaliert und bejabbelt. Darum, immer schön blöd bleiben....... :) :) :)

Zurück
Oben