G
Gast20029
Guest
Würde jeder tun
Der Rest mit dem Islamkrempel stimmt mit Sicherheit, umso wichtiger ist, dass Europa sich nicht von linken Spinnern ein Ei ins Nest legen lässt, das spätere Generationen werden ausbaden müssen.
Albanien hat mit der Annahme der von TR finanzierten 30-Mio-Moschee den ersten Schritt getan sich von türkischen Islamisten die zukünftige Marschrichtung vorschreiben zu lassen. Und die allerletzten die irgendwas davon haben werden, sind Albaner.
Wie kann man Spannungen in "seinem" Land abbbauen, wenn man im Nachbarland an der Grenze neue schafft, demnächst in Irak? Man kann Kurden in Syrien und Irak freilich vertreiben, deswegen sind sie aber nicht mehr da. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Oder glaubst du an das Märchen es ginge Erdogan nur um PKK und YPG? Also ich nicht.
Diese Spannungen schwappen doch zunehmend auf Europa über. Kann man hier doch auch täglich lesen, ISlamistengruppierungen ist für die üblichen Agenten hier sowas wie Pfadfinder.
Erken oder auch Mansour haben schon recht, nicht nur in der Türkei wird eine neue Generation Allah herangezogen. In Bosnien waren die Menschen bis vor einigen Jahren auch nicht sonderlich streng islamisch. Das ist ein langsamer Prozess bis der politische Islam regiert, wenn es soweit käme. Und wo der regiert suchst du Verstand vergeblich.