Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Würden sie auch nur 5% seiner Gutmütigkeit besitzen, wäre die Welt ein besserer Ort. Keiner ist wie der größte Drug aller Zeiten:cry:

Erdogan ist auch sehr gutmütig zu seinem Anhängern genauso wie Tito, nur Erdogans Volk besteht nicht nur aus seinem Anhängern.
Die Pressefreiheit muss Erdi noch mal drastisch drosseln um hier auf Augenhöhe zu sein.

Das Motto bei Beiden lautet, nehme es dem eigentlichen Besitzer weg und gebe es seinem Freunden.

Dies weisst du ja auch aber Verliebte machen halt so was.

Erdogan ist auch sehr gutmütig zu seinem Anhängern genauso wie Tito, nur Erdogans Volk besteht nicht nur aus seinem Anhängern.
Die Pressefreiheit muss Erdi noch mal drastisch drosseln um hier auf Augenhöhe zu sein.

Das Motto bei Beiden lautet, nehme es dem eigentlichen Besitzer weg und gebe es seinem Freunden.

Scheinbar ist es bei dir ein roter Faden, nicht zu merken, wenn du verarscht wirst. Das würde auch erklären, warum du bei Tito plötzlich ein Fan der Pressefreiheit bist, wo du die Beschwerden der Presse, nachdem Hassanbegovic dieser die Mittel kürzte und vieles mehr, damit abgetan hast, dass sie rumheulen, weil sie weniger Geld bekommen. Wie zb. Die Zeitung der serbischen Minderheit, die hier übrigens großartige Arbeit leistet. Tito ist längst unter der Erde und trotzdem scheinen die Ujotränen, die er jenen aufgedrückt hat, die ihr Land verraten haben, scheinen immer noch nicht zu trocknen. Kroatien ist jetzt unabhängig und vieles ist nicht besser geworden aber es gibt mehr Heimatliebe, als jemals zuvor, dafür weniger Pressefreiheit. Und die schränkte übrigens Tudjman massiv ein. Ups! Wie soll das eigentlich gehen? Ein Land schränkt die Pressefreiheit ein, obwohl es gerade erst durch demokratische Wahlen und ein Referendum von sozialistischen und „serbischen“ Joch befreit wurde? :-k Merkst was?

Daro, tu mir den Gefallen und verschone mich mit deiner Heuchelei, vor allem, wenn du die simpelste Trollerei nicht merkst, sonst verliere ich wirklich noch den Glauben an die Menschheit.

Das ist jetzt wirklich eine merkwürdige Diskussion, hier ist die Rede von modernen Demokratien und Halbwegsdemokratien, die langsam von Regierungen und Präsidenten ganz offen eingeschränkt und zurückgebaut werden, was hat Tito damit zu tun.

Scheinbar ist es bei dir ein roter Faden, nicht zu merken, wenn du verarscht wirst. Das würde auch erklären, warum du bei Tito plötzlich ein Fan der Pressefreiheit bist, wo du die Beschwerden der Presse, nachdem Hassanbegovic dieser die Mittel kürzte und vieles mehr, damit abgetan hast, dass sie rumheulen, weil sie weniger Geld bekommen. Wie zb. Die Zeitung der serbischen Minderheit, die hier übrigens großartige Arbeit leistet. Tito ist längst unter der Erde und trotzdem scheinen die Ujotränen, die er jenen aufgedrückt hat, die ihr Land verraten haben, scheinen immer noch nicht zu trocknen. Kroatien ist jetzt unabhängig und vieles ist nicht besser geworden aber es gibt mehr Heimatliebe, als jemals zuvor, dafür weniger Pressefreiheit. Und die schränkte übrigens Tudjman massiv ein. Ups! Wie soll das eigentlich gehen? Ein Land schränkt die Pressefreiheit ein, obwohl es gerade erst durch demokratische Wahlen und ein Referendum von sozialistischen und „serbischen“ Joch befreit wurde? :-k Merkst was?

Daro, tu mir den Gefallen und verschone mich mit deiner Heuchelei, vor allem, wenn du die simpelste Trollerei nicht merkst, sonst verliere ich wirklich noch den Glauben an die Menschheit.

Du heulst ja bei jeder Aktion nach Titos manier, ja natürlich nur Tito darf dies machen allen anderen göndt du das nicht.

Es ist ein Unterschied wenn jemandem Gelder gekürzt werden die geschenkt bekommt oder wenn jemand für seine Frrie Aussage getötet wird.

Ich bin kein Fan von Pavelic ich sehe apsolut nichts positives in ihn und trotzdem zeigst du mit dem Finger auf mich deswegen.

Ich kenne keinen grösseren Heuchler als dich, verabscheust alle Taten die Tito gemacht hat aber nur dann wenn sie ein anderer macht.

Ich kann mich noch genau erinnern wie mich und meinen Vater Titos Leute behandelt haben, auch wenn die Schmarotzer nie was aus Fleiss hinbekommen haben, haben sie von Tito deutsches Land gratis bekommen und wieder verkauft.
Heute haben sie absulut nichts weil sie einfach unfähig sind Tito hat ihnen ja alles in den Arsch geschoben und trotzdem sehen sie dich probiert von Oben an.

Mein Vater vergisst nie was er alles durchmachen musste und trotzdem hat er die Güte seine damaligen Peiniger, nach Pula einzuladen um kostenlos Urlaub bei uns zu machen sogar den Transport nach Pula hat Vater bezahlt.

Keiner unterstützt die Eindämmung der Pressefreiheit wie du, du werst dich nur wenn die Pressefreiheit deiner Idelogie verletzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist jetzt wirklich eine merkwürdige Diskussion, hier ist die Rede von modernen Demokratien und Halbwegsdemokratien, die langsam von Regierungen und Präsidenten ganz offen eingeschränkt und zurückgebaut werden, was hat Tito damit zu tun.

Die Zeit entwickelt sich scheinbar zurück und Werte die früher bei Tito galten sind wieder angesagt.

Ich finde es extrm heuchlerisch einerseits ein totaler Fan dieser Werte (Tito)zu sein und andererseits der absolute Gegner.

Wenn ich Karakterzüge hasse dann hasse ich es bei allen Gleich und mach da keine Ausnahme.

Auch Tito hätte die Macht gehabt eine gute moderne Demokratie zu bilden und keine zweistufen Gesellschaft. Die Kritik ders Artikels gehen an Leute die das einschränken der Freiheit nicht mal annähernd Fördern.

Wenn der größte Drug aller Zeiten eine Träne vergossen hat, dann nur aus Freude.

Josipbroztito640.jpg

unsere trollerei ist so offensichtlich und er kommt einem immer wieder ernst :lol: der blickt glaub ich erst dass ihm einer ans bein pinkelt wenn die pisse schon so tief im material ist dass es bestialisch stinkt alter schwede, so lieb und knuffig er wirkt, aber das geht auf keine Kuhhaut wie dumm er ist

Ja ich ihr Tito lecker

Ich finde es erschräken wir sich Länder mit ihrem Oberhäuptern entwickeln und die Rechte der Menschen immer mehr einschränken.

Die Entwicklung sollte euch ja freude bereiten den es ähnelt immer mehr an Titos Zeit.

halt einfach dein maul daro du bist sogar zu dumm zum trollen und das will was heißen / geschweige denn zum anständigen schreiben bolje ti je da zacepis

Zurück
Oben