Scheinbar ist es bei dir ein roter Faden, nicht zu merken, wenn du verarscht wirst. Das würde auch erklären, warum du bei Tito plötzlich ein Fan der Pressefreiheit bist, wo du die Beschwerden der Presse, nachdem Hassanbegovic dieser die Mittel kürzte und vieles mehr, damit abgetan hast, dass sie rumheulen, weil sie weniger Geld bekommen. Wie zb. Die Zeitung der serbischen Minderheit, die hier übrigens großartige Arbeit leistet. Tito ist längst unter der Erde und trotzdem scheinen die Ujotränen, die er jenen aufgedrückt hat, die ihr Land verraten haben, scheinen immer noch nicht zu trocknen. Kroatien ist jetzt unabhängig und vieles ist nicht besser geworden aber es gibt mehr Heimatliebe, als jemals zuvor, dafür weniger Pressefreiheit. Und die schränkte übrigens Tudjman massiv ein. Ups! Wie soll das eigentlich gehen? Ein Land schränkt die Pressefreiheit ein, obwohl es gerade erst durch demokratische Wahlen und ein Referendum von sozialistischen und „serbischen“ Joch befreit wurde? :-k Merkst was?
Daro, tu mir den Gefallen und verschone mich mit deiner Heuchelei, vor allem, wenn du die simpelste Trollerei nicht merkst, sonst verliere ich wirklich noch den Glauben an die Menschheit.