Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Was für eine "heroische" Tat. Noch werden in Frankreich keine Süßigkeiten verteilt.
In Paris sind zwei Männer festgenommen worden, die eine 85-jährige Holocaust-Überlebende erst erstochen und dann angezündet haben sollen. Ihr Motiv war offenbar Hass auf Juden.
Die Pariser Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Männer, die eine 85-jährige Holocaust-Überlebende ermordet haben sollen. Die Männer seien am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Ihnen wird eine antisemitische Straftat, Raub und Sachbeschädigung vorgeworfen

Antisemitisches Motiv: 85 Jahre alte Holocaust-Überlebende in Paris ermordet
 
Sind das noch Menschen??? Bin fassungslos...

Ich nicht mehr. Das ist zwar ein extremer Vorfall aber bei weitem nicht der einzige. Der Judenhass ist aus Europa nie verschwunden obwohl verschwindend wenige hier leben und die meisten davon überhaupt nicht erkennbar sind. Ganz Europa hat ein Antisemitismusproblem (im Sinne der heutigen Definition, das muss man ja leider immer dazuschreiben). Von Nahost mal ganz zu schweigen, da gehört das ja zum guten Ton und dieser Ton findet in Europa bereitwillig Gehör, auch wenn es sich bei beiden Gesellschaften um Gegner handelt, in der Causa Juden/Israel haben die sich alle lieb.
 
cCc Mogadischu 83

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben