Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

So etwas irgendjemandem zu unterstellen ist schon strafrechtlich relevant. Egal, wer hier auch gemeint sein soll. Vielleicht erst mal das Hirn einschalten.

V.a. die Studenten wirken so voller "Aufbruchstimmung". Es ist auch nicht vorbei, hat der "Oppositionsführer" schon angekündigt.
Am interessantesten wird dabei sein, ob etwa die Azeris da in irgendeiner Art die ganzen Umwälzungen nutzen könnten mit Blick auf Karabach. Dann könnte sich da tatsächlich ein Pulverfass wie Nahist "in Kleinformat" ergeben.

Für unsere mal wieder:)

https://www.gazeta.ru/comments/2018/04/23_e_11725783.shtml

Schon ein sehr komischer Tag. Heute wurde des Aghet gedacht und gleichzeitig ache.wahrscheinlich wie schon lange nicht mehr in die Zukunft geschaut.... Das ist aus meiner Sicht eine ohnehin so notwendige Sache.

Jetzt musste ich gerade Iachen, hier werden ja offen von einer guten Mehrheit GewaIt und Kriege unterstützt

gazete.ru ist ein witz dass niemand ernst nehmen kann, schon der erste Sazt "wir sind die Opfer, USA ist böse" :D. Das soIche pIumpe propaganda wie zu zeiten des kaIten krieges zieht, ist schon ziemIich amüsant

So etwas irgendjemandem zu unterstellen ist schon strafrechtlich relevant. Egal, wer hier auch gemeint sein soll. Vielleicht erst mal das Hirn einschalten.

V.a. die Studenten wirken so voller "Aufbruchstimmung". Es ist auch nicht vorbei, hat der "Oppositionsführer" schon angekündigt.
Am interessantesten wird dabei sein, ob etwa die Azeris da in irgendeiner Art die ganzen Umwälzungen nutzen könnten mit Blick auf Karabach. Dann könnte sich da tatsächlich ein Pulverfass wie Nahist "in Kleinformat" ergeben.

Für unsere mal wieder:)

https://www.gazeta.ru/comments/2018/04/23_e_11725783.shtml

Schon ein sehr komischer Tag. Heute wurde des Aghet gedacht und gleichzeitig ache.wahrscheinlich wie schon lange nicht mehr in die Zukunft geschaut.... Das ist aus meiner Sicht eine ohnehin so notwendige Sache.

Deine süßen Armenier bumsen lieber mit der Orangenen Revolution made in USA als mit den Putinas.

So leicht käuflich präsentieren sich deine Schäfchen auf dem Markt.

Mach das beste daraus...

Jetzt musste ich gerade Iachen, hier werden ja offen von einer guten Mehrheit GewaIt und Kriege unterstützt

gazete.ru ist ein witz dass niemand ernst nehmen kann, schon der erste Sazt "wir sind die Opfer, USA ist böse" :D. Das soIche pIumpe propaganda wie zu zeiten des kaIten krieges zieht, ist schon ziemIich amüsant

Wenn einer lächerlichst ohne jeglichen Einblick dummschwatzen will, was dort geschrieben steht. Kopier mal bitte dein Zitat von der russischen Quelle. Oder auch nur irgendwas, dass dies im Inhalt wieder gibt. Die USA sind da in ich glaub gerade mal einem Satz erwähnt und zwar, dass sie nicht im geringsten was mit diesen Protesten zu tun haben. Aber komm, mach weiter, du Leuchte. Mal sehen, wer als letzter lacht.

Deine süßen Armenier bumsen lieber mit der Orangenen Revolution made in USA als mit den Putinas.

So leicht käuflich präsentieren sich deine Schäfchen auf dem Markt.

Mach das beste daraus...
Ich muss aus überhaupt nichts das Beste da machen. Ich bin da in keiner Weise in dem Sinn persönlich betroffen.:)

Die wichtigste Herausforderung wie auch das, worauf sich die Politik wird konzentrieren müssen "im Normalfall" ist die wirtschaftliche Entwicklung voran zu bringen, um irgendwie diesen Staat zu retten, den dramatischen Bevölkerungsschwund dort zu stoppen. Und wesentlich wichtiger als die Frage nach Russen oder Westen ist wie sie allem voran aus eigenen Anstrengungen da voran kommen (müssen). Viel wichtiger wird für jede Regierung die Beziehung zu den auch in ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten mächtigen Diaspora zu halten. Steht was dazu in meinem Link und ich halte das für ziemlich nachvollziehbar.

Auch der sog. Oppositionsführer hat sich übrigens schon zum Thema Militärpräsenz der Russen dort geäußert. Ich denke absehbar haben sie dazu auch keine großen Optionen. Quasi im eingefrorenen Kriegszustand mit den Azeri, die Türken als Nachbar, der bei denen nicht zu Wohlbefinden beiträgt. Es ist klar, dass im schlimmst anzunehmenden Fall, Krieg, sie auf Militärbündnisse, eine "Schutzmacht" angewiesen sind. Und fast paradoxerweise ist es ja auch der Konflikt um Karabach, der aus verschiedenen Gründen eine Integrierung in westliche Militärstrukturen eher hindern dürfte. Absehbar auf jeden Fall.

Zurück
Oben