Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Bisher neun "Vernichtungszentren" in Mexico entdeckt.

"In Mexiko gibt es mindestens neun Orte, an denen Gruppen des organisierten Verbrechens die Leichen ihrer Opfer in großen Mengen verbrannt haben. An einem Ort im Nordosten des Landes, in der Nähe der US-Grenze und der Atlantikküste, wurden seit 2017 mehr als 500 Kilogramm verkohlte Menschenknochen gefunden, wie die Beauftragte des mexikanischen Staates für die Suche nach vermissten Personen, Karla Quintana, gestern sagte."

Was machen die eigentlich mit den Gliedmaßen wie Arme und Hände? Ich glaube immer, die werfen das in ihren Gulascheintopf rein. Die liegen ja alle immer so verstreut in diesen Gräbern drin.
 
Das kommt erstens viel zu spät und wirklich begriffen hat es die deutsche Autoindustrie nicht. ich rede von der gesamten Autoindustrie. Sie halten überwiegend noch an den Verbrennern fest. Audi macht da nur einen kleinen Teil aus.
Tesla ist nicht deutsch.



Die deutschen Autohersteller sind überhaupt nicht zu spät und Tesla hat mit der Autoindustrie nie Gewinn gemacht.
 
Ob VW, Mercedes oder BMW sie werden ihren erfolgreichen Weg finden ob Elektroantrieb oder ein Anderer, solange es Autos gibt werden sie erfolgreich sein.
So sicher ist das auch nicht. Die müssen sich ihren Erfolg immer wieder neu verdienen. Und Mercedes hat bis dato elektromässig noch nicht viel auf die Reihe bekommen und deshalb überrascht mich deren Ankündigung. Es wird ihnen aber nichts anderes übrig bleiben.
 
So sicher ist das auch nicht. Die müssen sich ihren Erfolg immer wieder neu verdienen. Und Mercedes hat bis dato elektromässig noch nicht viel auf die Reihe bekommen und deshalb überrascht mich deren Ankündigung. Es wird ihnen aber nichts anderes übrig bleiben.

So schlimm ist Mercedes auch nicht, zumindest haben ihre Elektroautos weniger lange Wartezeiten als die von Audi.
 
Die deutschen Autohersteller sind überhaupt nicht zu spät und Tesla hat mit der Autoindustrie nie Gewinn gemacht.
Tesla macht schon einige Quartale lang Gewinne. Dieses Quartal mit über 1 Milliarde Dollar

"Der US-Elektroautohersteller Tesla hat ein weiteres Quartal mit Rekordergebnissen geschafft und erstmals mehr als eine Milliarde Dollar in einem Vierteljahr verdient. Das Unternehmen von Elon Musk verzehnfachte den Überschuss in den drei Monaten bis Ende Juni im Jahresvergleich auf 1,1 Milliarden Dollar (0,8 Mrd Euro). Das gab Tesla gestern nach US-Börsenschluss im kalifornischen Palo Alto bekannt. Die Erlöse wuchsen um 98 Prozent auf insgesamt 12,0 Milliarden Dollar."

Das komplette Jahr 2020 gesehen hat Tesla einen Gewinn von netto 721 Millionen Dollar gemacht.

"Der US-Elektroautobauer Tesla hat sein sechstes Quartal in Folge mit schwarzen Zahlen abgeschlossen und erstmals einen Gewinn in einem gesamten Kalenderjahr erzielt. Die Erwartungen verfehlte der Konzern trotzdem."

 
Zurück
Oben