Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

daritus

Top-Poster
Vor 77 Jahren, am 6. August 1945, hat die US-Luftwaffe die erste Atombombe auf die japanische Stadt Hiroshima abgeworfen. Drei Tage danach ließ US-Präsident Truman mit einer zweiten Atombombe Nagasaki zerstören. Mehr als 200.000 Menschen wurden bei diesen Kriegsverbrechen getötet, viele Überlebende leiden bis heute an den Spätfolgen der nuklearen Strahlung. Bis heute wurden diese Kriegsverbrechen weder gesühnt noch gab es wenigstens eine Entschuldigung.
Hiroshima und Nagasaki müssen uns Lehre sein für eine Welt ohne Atomwaffen. Es ist eine einzige Heuchelei, dass die Grünen-Außenministerin Baerbock bei ihrem Japan-Besuch eine Welt ohne Atomwaffen beschwört, die Ampel-Regierung aber gleichzeitig milliardenteure Atombomber für die Bundeswehr anschafft, die in Büchel gelagerte US-Atombomben im Kriegsfall ins Zielgebiet, d.h. Russland, fliegen sollen.
Wer es ernst meint mit nuklearer Abrüstung, muss den Atomwaffenverbotsvertrag unterzeichnen, die nukleare Teilhabe in der NATO beenden und den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland endlich in die Wege leiten.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben