Jetzt im Ernst? Wirklich nicht?Die Ukraine erkennt die Unabhängigkeit des Kosovo nicht an. Warum?
Nein tut sie nicht.Jetzt im Ernst? Wirklich nicht?
Danke für den Link. Hm. Das könnte sich vielleicht ändern ob der ganzen Situation jetzt.
Schwierig, denn dann müsste die Ukraine Zugeständnisse machen und die Krim anerkennen und darüber hinaus bei einem eventuellen Referendum auch den gesamten Donbass und Mariupol etc.Danke für den Link. Hm. Das könnte sich vielleicht ändern ob der ganzen Situation jetzt.
Schwierig, denn dann müsste die Ukraine Zugeständnisse machen und die Krim anerkennen und darüber hinaus bei einem eventuellen Referendum auch den gesamten Donbass und Mariupol etc.
Hab ich ganz vergessen, Kosovo ist ja auf dem Mars. Sorry, mein Fehler.Blödsinn. Kosovo ist was ganz anderes.
Bei deinen Geographiekenntnissen würde das keinen wundern, wenn du das wirklich denkst.Hab ich ganz vergessen, Kosovo ist ja auf dem Mars. Sorry, mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen