Lorne Malvo
Biden 2020
Wenn man Erdogan so sehr hasst, dass man sich einbildet er stünde auf Zehenspitzen.
#JustRafiThings
#JustRafiThings
Bevor ich Deinen Beitrag las, sah ich mir das Foto an. Dass Erdogan auf Zehenspitzen stand, sah ich auch. Der kleine Napoleon möchte größer wirken.
Was ich immer schon sagte: Digitalfotographie ist Lügenpresse! Hat ein wenig was von Strache/Hofer in Österreich, übrigens auch so eine Witzfigur!
"Irrtümlich" wurde bei einer Zwergerlveranstaltung ursprünglich der "falsche" Typ als Hauptredner um 11:00 Uhr erwähnt (linkes Bild). Das passte dem Bumsti so gar nicht. Da muss man den Wahlverlierer schon ein wenig schrumpfen... Ergebnis = rechtes Bild.
Fehlersuchbild wie in der Kronenzeitung: Das rechte Bild unterscheidet sich vom Linken durch 10 Fehler...
Nein, das hat einen anderen Grund.
Wenn man Erdogan so sehr hasst, dass man sich einbildet er stünde auf Zehenspitzen.
#JustRafiThings
Welchen denn? Erzähl mal.
Gesundheitliche...
Habe mir das Bild angesehen, man sieht sogar eindeutig, dass die Fersen beider Füße den Boden berühren. Ist schon interessant, wie politische Einstellung buchstäblich die Wahrnehmung trüben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen